• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ubisoft: Live-Stream von der E3 2019 hier - Start der Konferenz um 22 Uhr

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.819
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Ubisoft: Live-Stream von der E3 2019 hier - Start der Konferenz um 22 Uhr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Ubisoft: Live-Stream von der E3 2019 hier - Start der Konferenz um 22 Uhr
 
Ziemlich lahm ... naja Watch Dogs 3 könnte eventuell interessant werden, wenn das wirklich alles so funktioniert wie angepriesen. Und mal schauen ob Roller Champions vielleicht Spaß macht.
 
Der Start war super und dann war es plötzlich vorbei. :-D

WD Legion mit viel Omi-Liebe sieht sehr ambitioniert und interessant aus. Steht absolut auf meiner Wunschliste.

Rainbow 6 und Division sind jetzt nicht meine Titel, aber insgesamt fand ich es gut, dass zB von Legion auch Gameplay gezeigt wurde.

Hätte gedacht, dass es einen ganz kleinen Teaser zum Setting vom neuen AC gibt, aber da wirklich nix.
 
Die PK war, so finde ich, ziemlich enttäuschend.
Für mich war gar nichts dabei.
Gefreut hätte ich mich über Splintercell, Infos zum neuen AC, Beyond Good and Evil 2 oder auch neuen Spielen abseits des überfüllten Shootergenres.
 
Zurück