• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ubisoft könnte an Fantasy-Rollenspiel mit Millionenbudget arbeiten - Erstes Artwork aufgetaucht

Hat so einen Hauch von Final Fantasy ... irgendwie vermisse ich diesen Stil der alten 90er Jahre Nintendo/Playstation RPGs. Ein Spiel wie Final Fantasy mit aktueller Technik auf dem PC ... das fehlt irgendwie noch. Aber aus irgendeinem Grund traue ich Ubisoft sowas nicht zu.

ich traue ubi auch nicht zu, dass die ein echt tiefgründiges game schaffen. für was in aller welt benötigen die so viel geld? hallo? die sollen doch einfach ein gutes game schaffen. und dafür benötigen die gute köpfe.

asia manga dreck alleine diese aussage ist mehr als geistiger dünnschiss.

Ein MMO jetzt Rausbringen wäre Fatal.

Von daher wird es wohl noch ewige Jahre dauern.

Öhm, dieses Bild ist schon seit Dezember 2011 bei CGHub: Ell by Rabbiteyes - keun ju kim - CGHUB

Und wenn mich mein Französisch jetzt nicht ganz verlässt dann heißt "Un artwork d’un de nos artistes" lediglich, dass es sich dabei um ein Artwork von einem der Künstler handelt die an dem Spiel beteiligt sind. Also kein Hinweis darauf, dass das irgendwie fürs Spiel stehn soll.

Wenn man über die google bildsuche mit diesem bild sucht kommt man auf etwa 50 seiten die verschieden storys zu diesem bild haben.

Liebe PCGames Redaktion, kenn ihr schon Google's Inversbildsuche? Nein, dann geht mal auf Google, klick auf Bilder um die Bildsuchzeile zu aktivieren, und dragdropt die Zu suchendende Datei einfach auf die Suchzeile.

Hoffentlich kein Free-2-Play Spiel. Lieber wäre mir ein schönes SP-Spiel.

Wenn man über die google bildsuche mit diesem bild sucht kommt man auf etwa 50 seiten die verschieden storys zu diesem bild haben.

Liebe PCGames Redaktion, kenn ihr schon Google's Inversbildsuche? Nein, dann geht mal auf Google, klick auf Bilder um die Bildsuchzeile zu aktivieren, und dragdropt die Zu suchendende Datei einfach auf die Suchzeile.

Aber du kannst doch nicht von den Online Redakteuren erwarten, dass sie was recherchieren. :haeh:
Die werden dafür bezahlt möglichst schnell, möglichst viele Artikel rauszuhauen. Keyworddichte zählt da vermutlich hundertmal mehr als inhaltliche Korrektheit.

Hoffentlich kein Free-2-Play Spiel. Lieber wäre mir ein schönes SP-Spiel.

Kann ich nur so wiedergeben!. Wir wollen wieder zu den altbewehrten! wir wollen keine F2P games!. wir wollen keine Gameshops! was wir wollen sind Disigner die wie damals mit Herzblut an einem Spiel rangegangen sind. ich denke ich spreche für die meisten mit.

mit OpenWorld?
... das wäre schön und wenn das so ist, hoffentlich macht UbiSoft alles richtig, was bei Sacred 3 in die Hose gehen wird.

Zurück