• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ubisoft ist bereit, NextGen-Spiele zu verschieben, sofern die Krise es erfordert

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.314
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Ubisoft ist bereit, NextGen-Spiele zu verschieben, sofern die Krise es erfordert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Ubisoft ist bereit, NextGen-Spiele zu verschieben, sofern die Krise es erfordert
 
Was für Spiele sind eigentlich von Ubisoft für die nächste Generation geplant? Erscheint WatchDogs Legion nicht noch für die aktuellen Systeme? Ist ansonsten irgendwas angekündigt? Ein neues Assassins Creed wird es wohl werden, aber kommt das direkt zum Release?

Ich wundere mich allgemein darüber, dass kaum ein Studio bisher seine Releases für die kommende Generation vorgestellt hat und frage mich, warum eigentlich nicht.
 
Watchdogs, dieses Fantasy-Ding im Zelda-Look, das neue Rainbow Six und eventuell Skulls and Bones werden wohl Cross-Gen

Beyond Good and Evil 2 wird denk ich only Next Gen

Assassins Creed und Far Cry eventuell auch Cross-Gen
 
Zurück