• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ubisoft: Geschäftszahlen - Assassin's Creed: Revelations mehr als 7 Millionen Mal verkauft

Mir fallen auch nicht wesentlich mehr Publisher ein -.-
Ubisofts Anteile Steigen und die von THQ sinken...das war's dann auch.
In den kommenden Jahren ist allerdings mit einem deutlichen Zuwachs für Ea und einem Rückgang von Acrivision zu rechnen.
Denn das Flagschiff des Publishers (World of Warcraft) sinkt.
 
Assassins Creed ist auch so ziemlich das einzige PC-Spiel, mit dem Ubischrott Gewinn machen kann. Mein Gott ist das lang hehr dass Ubisoft gute Spiele für PC gemacht hat.
 
Zurück