Ubisoft - Entschädigungsrunde für AC Unity gestartet

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Ubisoft - Entschädigungsrunde für AC Unity gestartet

Die ersten (einschließlich mir) haben die Email von Ubisoft mit dem Link zur Entschädigung erhalten. Auswählbar sind

-AC Black Flag
-Farcry 4
-Raymans Legend
-Watch Dogs
-The Crew
-Just Dance 2015

Die FSK-18 Titel sind erst ab 22? Uhr zugängig und freischaltbar. Die anderen Titel ab sofort.

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
bekommt man da einen Code oder lädt es direkt? Ein Code wär mir lieber, denn ich hab schon alles, außer JD, und das will ich nicht haben :B , den Code könnte ich verschenken oder verkaufen

TE
MichaelG

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Du bekommst eine Email mit einem Uplay-Code. Zumindestens wenn Du Unity bei Uplay hast. Es richtet sich danach, wo AC Unity registriert ist. Hast Du Unity z.B. auf der PS4 bekommst Du keinen Uplay-Code für den PC sondern das Game für die Konsole und umgekehrt.

copius

Benutzer
also bei mir funktioiert der link nicht:( Ich klicke den an und das Fenster schließt sich gleich wieder selbst. Hat jemand ne Idee oder das gleiche Problem?

HanFred

Bekanntes Gesicht
bekommt man da einen Code oder lädt es direkt? Ein Code wär mir lieber, denn ich hab schon alles, außer JD, und das will ich nicht haben :B , den Code könnte ich verschenken oder verkaufen

Also ich hätte nichts gegen Far Cry 4 einzuwenden. :]

Oben Unten