• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ubisoft cancelt heiß erwartete Fortsetzung, bevor sie überhaupt angekündigt wurde

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.430
Reaktionspunkte
51
Nich wirklich heiß erwartet. Fand es spielerisch halt irgendwie ein wenig trocken hab es nie länger als 20 Minuten am Stück darin ausgehalten.
 
Ich habe das Spiel geliebt und hätte einen neuen Teil super gefunden. Besser als diesen Assassins-Creed-Animus-Schwachsinn der beim ersten Teil schon unmöglich zu ertragen war und seitdem nur schlimmer und schlimmer wird.
 
Ich habe das Spiel geliebt und hätte einen neuen Teil super gefunden. Besser als diesen Assassins-Creed-Animus-Schwachsinn der beim ersten Teil schon unmöglich zu ertragen war und seitdem nur schlimmer und schlimmer wird.
Fand ich auch richtig spaßig, war ne gute Mischung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab überlegt, dem Spiel eine Chance zu geben, aber am Ende hat mich der Art-Style abgeschreckt. Für eine neue IP hat Ubisoft allerdings auch wenig Selbstbewusstsein beim Marketing gezeigt. Auf einmal war das Spiel gefühlt halt da. Ich hatte nicht den Eindruck, dass da ein vollwertiges AAA-Spiel erscheint, irgendwie wirkte der Release verschämt.

Am unverständlichsten war aber das total verkorkste Timing. Da bringt Ubisoft zeitlich kurz hintereinander drei 3rd-Person OpenWorld Action Adventure auf den Markt.....kann mir keiner erzählen, dass sich die Zielgruppe nicht zumindest teilweise mit der von AC:V und Watchdogs3 überschnitten und das zum Misserfolg des Spiels beigetragen hat.
 
Zurück