• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ubisoft bestraft fast 20.000 Spieler - wirft ihnen Betrug vor

Also das mit den Konsolen und der Tastatur und Maus kann ich nicht nachvollziehen. Diese Möglichkeit bitten beide Konsole Offiziell an. Wie kann das dann als Cheaten gewertet werden?
Wenn ein Spieler am PC mit Tastatur und Maus spielt, hat er ja auch ein Vorteil gegen über Pad-Spieler. Wird er dann auch Sanktioniert und der Ping gedrosselt? Er hat ja auch ein Vorteil.
In diesen Fall schießt Ubisoft über das Ziel hinaus.
 
Also das mit den Konsolen und der Tastatur und Maus kann ich nicht nachvollziehen. Diese Möglichkeit bitten beide Konsole Offiziell an. Wie kann das dann als Cheaten gewertet werden?
Wenn ein Spieler am PC mit Tastatur und Maus spielt, hat er ja auch ein Vorteil gegen über Pad-Spieler. Wird er dann auch Sanktioniert und der Ping gedrosselt? Er hat ja auch ein Vorteil.
In diesen Fall schießt Ubisoft über das Ziel hinaus.
Rainbow Six Siege unterstützt offiziell auf den Konsolen keine Maus/Tastatur. Das ist erst durch einen Adapter möglich, welcher dem Spiel vorgaukelt, dass es sich bei der Maus/Tastatur um einen Controller handelt.
 
ich glaube nein. Aktuell bei CoD zusehen wie Konsolenspieler bei Crossplay mit ihrem AutoAim alles wegballern.
Und das hat nun mit rainbow six siege was genau zu tun?

kurzum ich geb dir doe Antwort gleich: gar nichts!

schließ einfach mal ein gamepad bei rainbow six siege an. Das autoaim ist fast gar nicht existent. rainbow six siege ist so ziemlich der letzte Titel, der die Leute noch wirklich selbst Zielen lässt
... Insofern hat man mit dem gamepad auch nur ausschließlich Nachteile....
 
Mehr Clickbait ging wohl nicht?
Denn erst wenn man auf denn Artikel klickt wird einem gesagt was Sache ist.
 
Die Siedler online inzwischen 4x gebannt "keine Diskussionen" es wird etwas vermutet und dann geht man von aus weil es sonst keine Erkältungen gibt warum man so schnell so aufsteigt (kostenlos)... So pay2play nennt sich f2p
 
Clickbait, es wurden definitiv cheater gebannt, in dem Artikel fehlen einfach nur i fis, weicht lieber auf andere Seiten aus...
 
Zurück