• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ubisoft: Assassin's Creed Origins überflügelt locker den Vorgänger

AndreLinken

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu Ubisoft: Assassin's Creed Origins überflügelt locker den Vorgänger gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Ubisoft: Assassin's Creed Origins überflügelt locker den Vorgänger

Kein Wunder, Syndicate (und auch Unity) sind meiner Meinung nach die Tiefpunkte der Serie.

Kein Wunder, Syndicate (und auch Unity) sind meiner Meinung nach die Tiefpunkte der Serie.

Unity hatte ich nicht gespielt, aber mit Syndicate hatte ich viel Spass. Allerdings habe ich es mir auch tatsächlich erst relativ spät geholt. Da waren dann eventuelle Bugs schon ausgemerzt. Das Setting und Gameplay hat mir aber gefallen gehabt.

Unity wird zu unrecht schlecht geredet. Am Anfang war es auf jedenfall ein nicht stabil laufendes und von Bugs geplagtes Spiel. Aber nachdem ich es vor einem halben Jahr nochmal installiert hatte, kommt es für mich gleich nach Assassins Creed Origins und Teil 2 .

Ich habe Syndicate bisher nicht gespielt aber Unity empfinde ich auch als einen der besten und stimmungsvollsten Teile und mit Hammer-Performance und Bugfreiheit (Patch 1.5x) wo die meisten anderen Games bei der Qualität nicht im entferntesten mithalten können.

Dann reihe ich mich mal mit ein unter die "Unity"-Befürwortern.

Paris war Bombe, das Gameplay super, Kämpfe endlich knackig, die Story atmosphärisch, der Umfang gewaltig. 50 darin versenkte Stunden sprechen für sich. An keinem AC davor hab ich länger gesessen. :finger:

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk

Unity hatte ich nicht gespielt, aber mit Syndicate hatte ich viel Spass. Allerdings habe ich es mir auch tatsächlich erst relativ spät geholt. Da waren dann eventuelle Bugs schon ausgemerzt. Das Setting und Gameplay hat mir aber gefallen gehabt.

Das Setting fand ich auch in Ordnung, sowie bei Unity. Aber es war größtenteils langweilig und die Charaktere blieben viel zu flach

Zurück