• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Überraschungs-Hit 2026: Warum Mewgenics alle Rekorde bricht

Meine Meinung warum das Spiel "Alle Rekorde bricht" - was noch zu beweisen ist. Nur "sehr positiv" auf Steam

1. Hype Generation vom Feinsten.
Ich meine ein 9.5 Wertung hier ist schon sehr hoch.
Weitere mit "Nach 150 Stunden haben wir immer noch nicht genug" zeigen gleiche Tendenzen.

2. Ist nicht so teuer wie ein AAA Game

3. Weil man vom Designer bereits andere "gute" Spiele gesehen hat und sich stetig was besseres erhofft

4. Die Zockergemeinde an sich scheint auf diese Inhalte die der Entwickler lt. Steam so angibt voll abzufahren:

"In Kämpfen gibt es Bluteffekte, Verstümmelungen und Enthauptungen, und in manchen Gegenden liegen verstreute Eingeweide sowie Blutflecken herum. Weiterhin gibt es Darstellungen von Exkrementen und Urin. Gewisse Gegenstände können dafür sorgen, dass Katzen sich erleichtern oder Charaktere beschwören, die mit Exkrementen zu tun haben. Im Spielverlauf können Spielende Pillen verwenden, um vorübergehende Stärkungen zu erhalten. Katzen werden beim Akt der Vermehrung dargestellt. Diese Animationen können in den Einstellungen ausgeschaltet werden. Oh, und es gibt jede Menge Schimpfwörter und Anspielungen. "
 
Zurück