• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

TwoWorlds Registrierungsproblem

wenn ich two worlds aktivieren will online , kommt das es schon zu oft aktiviert wurde also was meinst du mit h_key und so weiter und wo ist das
Such mal per google nach "regedit", wie man das öffnet. meistens einfach Start, "ausführen" und dann regedit eingeben, ENTER drücken. Da drin suchst Du dann den besagten Pfad und kannst den key eintragen.

wenn ich two worlds aktivieren will online , kommt das es schon zu oft aktiviert wurde also was meinst du mit h_key und so weiter und wo ist das
Schreib eine Email an Zuxxez oder schreibe eine Nachricht an einen der Moderatoren im Forum von Zuxxez.
Es gibt extra einen Thread dafür:
http://board.zuxxez.com/showthread.php?t=34064&page=4

Letzteres habe ich auch gemacht. Du musst einem der Moderatoren direkt deine Seriennummer und die Email-Adresse schicken (nicht im Forum posten!) mit der du das Spiel aktiviert hast. Die können dann deine Aktivierungsversuche resetten.

hallo

ich habe auch ein problem mit der aktivierung des spiels =(
habe in der regedit schon den serialcode eingegeben aber trotzdem funktioniert es nicht und ich habe das spiel schon 4 mal neu installiert nie kam ein fenster mit serialcode habe immer in der regedit den code eingegeben aber nie hat es funktioniert
hätte ich das gewusst hätte ich nie pcgames gekauft ... hatte mir das erste mal ne pcgames geholt und ich bereuhe es schon wieder ...

Zurück