• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Two Worls starten ohne Seriennummer

hasadesa

Anwärter/in
Halo zusammen
Folgendes: Als TW erschienen ist hab ich es 1x durchgespielt.
Mittlerweile habe ich es gelöscht und verkauft.
Nun hab ich mir das Game of the Year Ed. noch mal gekauft m. v1.7.
Nach dem install hatte ich zuerst das Problem dass zwar der Ladebildschirm erscheint aber wenn ich mit der Maus auf z.B.
Neu laden od. Beenden etc. klicke geht nichts mehr.Kann nur noch mit Ctrl+Alt+Del das Game beenden.Wenn überhaupt....
Nun hatte ich das Glück nach einigen Versuchen dass es geklappt hat.Keine Ahnung warum.
Was mich aber erstaunt hat ist,dass ich nach dem installieren keinen Code eingeben musste obwohl das Game doch gelöscht war.
Wieso kann ich das Game starten??
Weiss jmd. Rat? Würde mich doch sehr interessieren...... :confused:
Gruss LN

wenn du in deinen "eigenen dateien" den ordner "two worlds" noch drin hast oder das start up im "Dokumente und Einstellungen-ordner", brauchst du den code nicht neu einzugeben.

cbw249 am 13.04.2008 11:20 schrieb:
wenn du in deinen "eigenen dateien" den ordner "two worlds" noch drin hast oder das start up im "Dokumente und Einstellungen-ordner", brauchst du den code nicht neu einzugeben.

Hi
Habe Vista ultima aber nirgends ist etwas zu finden........??
Es muss aber doch irgendwo noch etwas sein???
Please Help!!!!
Vielleicht bekomme ich das obengenannte Problem (Ladebildschirm erscheint jedoch Tastatur bleibt inaktiv ,nicht immer aber immer öfter)
auch noch in den Griff.
Denn so kann ich Two Worlds leider nicht mehr spielen....schade!
Bin für jeden Rat dankbar.
Gruss LN :rolleyes:

hasadesa am 13.04.2008 13:42 schrieb:
cbw249 am 13.04.2008 11:20 schrieb:

Hi
Habe Vista ultima aber nirgends ist etwas zu finden........??
Es muss aber doch irgendwo noch etwas sein???
Please Help!!!!
Vielleicht bekomme ich das obengenannte Problem (Ladebildschirm erscheint jedoch Tastatur bleibt inaktiv ,nicht immer aber immer öfter)
auch noch in den Griff.
Denn so kann ich Two Worlds leider nicht mehr spielen....schade!
Bin für jeden Rat dankbar.
Gruss LN :rolleyes:

aktuellen patch drauf?

Zurück