• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Two Worlds: Wie parke ich mein Pferd korrekt ?

Rabowke

Klugscheißer
Teammitglied
Mitglied seit
09.12.2003
Beiträge
27.360
Reaktionspunkte
6.451
donsenilo am 25.05.2007 08:53 schrieb:
Im vollen Lauf ins Zelt reingedonnert ... und dann gefiel es dem Gaul da so gut, dass er nicht mehr weg wollte. Also abgestiegen und zu Fuss weiter :-D

Siehe Screenshot:
http://www.andmore.at/177.jpg
Haben wir nicht ein paar bestehende 2Worlds Threads, auch zu technischen Unzulänglichkeiten bzw. Bugs? ;)
 
Oben Unten