• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Two Worlds-wie komme ich in die Festung Yamalin?

Hallo....kennt sich zufällig jemand aus bei Two Worlds? Ganz oben im Norden ist da doch das Yarrut Tor, darüber ist die Festung Yamalin...weiß jemand wie man da hin kommt????

Da kommst du gar nicht rein. Es wird aber schon spekuliert, ob das vielleicht in einem AddOn möglich sein wird. Könnte durchaus sein ;)

alceleniel am 06.10.2007 20:50 schrieb:
Da kommst du gar nicht rein. Es wird aber schon spekuliert, ob das vielleicht in einem AddOn möglich sein wird. Könnte durchaus sein ;)
Danke, Alceleniel! Hab schon versucht über die Steilhänge über das Tor rüber zukommen. Zocke allerdings über XBOX 360, unser alter Rechner ist dafür einfach zu lahm.

Ancalagon1 am 06.10.2007 21:26 schrieb:
Danke, Alceleniel! Hab schon versucht über die Steilhänge über das Tor rüber zukommen. Zocke allerdings über XBOX 360, unser alter Rechner ist dafür einfach zu lahm.

Ich meine jemand hätte sich mal reingecheated, aber da ist dann halt nichts ;)

Ancalagon1 am 06.10.2007 21:26 schrieb:

Rauf kommt man wenn man lange geht :-D

Rein leider nicht ;( Die haben vergessen ein Tor einzubauen :B

Eine Fette Mauer OHNE Inhalt :hop:

http://www.megaupload.com/?d=9NSH9IBE

War ein langer Marsch

Zurück