• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Two Worlds Suche gute Mods

Luccah

Hobby-Spieler/in
Hallo Ihr, Ich suche gute Mods für 2W,
1. insbesondere einen der den Schwiergkeitsgrad deutlich anhebt!! es kann ja nicht sein, das ein Drache nach 2 Schlägen k.o. geht :-o , gibt es da was???? habe auch schon selber geschaut, aber nichts richtiges gefunden!?
habe auch das TWCP,ist da was bei in der Richtung? Vielleicht habe ich den Eintrag ja nicht erkannt?! Zudem kann ich nicht installierte Mods nicht downloaden, woran liegt das? Der Eintrag bleibt ausgegraut, wie kann ich das ändern???

2.Auch fände ich es gut, wenn man auf "schwer" spielen könnte und trotzdem wiederbelebt wird, gibbet sowas?

3.Einen Mod der das Inventar vergrössert. oder auch unterteilt in Alchemie und Waffen/Rüstungen. Oder ne Liste raus macht, irgend sowas....weiss einer was?

Ich hoffe Ihr könnt mir bei der Suche behilflich sein, währenddessen werde ich auch selbst noch mal schaun.Danke schomal!!!!!

Zurück