• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

two worlds-- startprobleme

E

elgaggo

Gast
servus....

nachdem ich jetzt meinen neuen rechner von vista wieder auf xp "down-gegraded" habe, wollt ich nun heute two worlds installieren.
erstmal gab es die bekannten installationsprobleme. okay, die überwunden:
inst. erfolgreich-> spiel startet nicht.
treiber aktualisiert (obwohl erst frisch gemachtes xp mit allem drum und dran)-> spiel startet nicht.
dann ultra patch 1.5 mit 1,schlagmichtot gig draufgemacht-> spiel startet immer noch nicht.

was soll ich denn jetzt noch machen... auf vista liefs astrein und jetzt?
vista kommt mir erst wieder nach dem ersten servicepack drauf!

elgaggo am 03.09.2007 19:29 schrieb:
servus....

nachdem ich jetzt meinen neuen rechner von vista wieder auf xp "down-gegraded" habe, wollt ich nun heute two worlds installieren.
treiber aktualisiert (obwohl erst frisch gemachtes xp mit allem drum und dran)-> spiel startet nicht.
dann ultra patch 1.5 mit 1,schlagmichtot gig draufgemacht-> spiel startet immer noch nicht.

Hast du alles von der 2Worlds DVD inst.? Ich meine auch Ageia u.s.w., wenn nicht tu das.

Andy19 am 03.09.2007 19:49 schrieb:
elgaggo am 03.09.2007 19:29 schrieb:
servus....

Hast du alles von der 2Worlds DVD inst.? Ich meine auch Ageia u.s.w., wenn nicht tu das.

hi....
ja hab ich...

hallo,

ich habe auch ein problem mit 2worlds(wollte aber keinen extra thread aufmachen)
ich habe mir vor kurzem 2worlds gekauft, hatte aber vorher mal ne version von nem freund aufm rechner und wollte jetzt meine version im mp spielen und da tauchte auch das problem auf.

wie kann ich den cd key wieder ändern, sodass der mir nicht sagt das der key schon mal benutzt wird.

gruß an alle leser

Zurück