• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Two Worlds startet nicht

MStoner

Anwärter/in
Mitglied seit
31.01.2007
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Hi!
Ich habe gestern Two Worlds bekommen und wenn ich das spiel starte, wird mir das erste Ladebild angezeigt und danach kommt: "TwoWorlds.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet."

Der Zuxxez-Support antwortet nicht und die 0900-Rufnummer werd ich sicher nicht anrufen... .

Weiß einer Von euch was so eine Meldung verursachen kann? Hatte es auch schon neu installiert.
 
MStoner am 19.05.2007 12:33 schrieb:
Hi!
Ich habe gestern Two Worlds bekommen und wenn ich das spiel starte, wird mir das erste Ladebild angezeigt und danach kommt: "TwoWorlds.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet."

Der Zuxxez-Support antwortet nicht und die 0900-Rufnummer werd ich sicher nicht anrufen... .

Weiß einer Von euch was so eine Meldung verursachen kann? Hatte es auch schon neu installiert.


sind alle treiber aktuell? grafik, sound, board? windows aktuell? virenscanner wvtl. mal abschalten.
 
jag mal ad-aware rüber, dann sollte es wieder klappen.
 
patsche am 19.05.2007 14:39 schrieb:
jag mal ad-aware rüber, dann sollte es wieder klappen.

Treiber sind alle aktuell und Virescanner/Firewall ist im Moment nicht drauf, da der Rechner weder mit einem Netzwerk, noch mit dem Internet verbunden ist... .
 
Patches mal installiert oder DirectX erneuert?

Vieleicht läuft im Hintergrund irgendein Programm das stört - Mal alle unwichtigen Programme im Hintergrund beenden und es dann nochmal versuchen :|
 
hast du eigentlich XP oder vista? evtl. gibt es ja bekannte probleme unter vista? auch, weil die treiber für vista noch nicht optimal sind?
 
MStoner am 19.05.2007 15:17 schrieb:
patsche am 19.05.2007 14:39 schrieb:
jag mal ad-aware rüber, dann sollte es wieder klappen.

Treiber sind alle aktuell und Virescanner/Firewall ist im Moment nicht drauf, da der Rechner weder mit einem Netzwerk, noch mit dem Internet verbunden ist... .
Alles installieren, was auf der DVD drauf ist! Also DirectX u.s.w. und auch diesen Ageia-Physik-treiber. Guck mal im Installationsverzeichnis, ob du die Videos gucken kannst. Könnte ein Codec Problem sein.
 
Andy19 am 19.05.2007 19:49 schrieb:
MStoner am 19.05.2007 15:17 schrieb:
patsche am 19.05.2007 14:39 schrieb:
jag mal ad-aware rüber, dann sollte es wieder klappen.

Treiber sind alle aktuell und Virescanner/Firewall ist im Moment nicht drauf, da der Rechner weder mit einem Netzwerk, noch mit dem Internet verbunden ist... .
Alles installieren, was auf der DVD drauf ist! Also DirectX u.s.w. und auch diesen Ageia-Physik-treiber. Guck mal im Installationsverzeichnis, ob du die Videos gucken kannst. Könnte ein Codec Problem sein.


Das hilft auf jeden.
Hab vorhin grad mein Two Worlds bekommen, installiert und den Absturz gehabt.
Dachte es liegt am Patch. Hab mir den 1.3 von Gamershell.com gezogen und der ging nich. Hat nen Fehler produziert. Also von extremplayers gesaugt.
Trotzdem nüscht. Hab dann halt mal alles von der TW DVD installiert und siehe da es funktioniert.
Danke für den Tipp.
 
Zurück