• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Two Worlds] Registrierung?

XxSnEaKeRxX

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
10.06.2004
Beiträge
411
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute =)
Hab mir heute die Royal Version von Two Worlds gegönnt :) ...wollte mich nun registrieren, jedoch hab ich das Problem, dass beim Eingeben der Emailadresse das "@"-zeichen nicht funktioniert...
Was mach ich nun? So bekomm ich keine Antwortmail usw. . Das ist ein gewaltiges Problem ;)
Brauche unbedingt eure Hilfe, wie ich das @Zeichen eingeben kann!

Vielen Dank schonmal =) ....bin schon so gespannt auf das Game =) *sabber*

Greetz Sneaker
 
XxSnEaKeRxX am 12.05.2007 19:47 schrieb:
Hallo Leute =)
Hab mir heute die Royal Version von Two Worlds gegönnt :) ...wollte mich nun registrieren, jedoch hab ich das Problem, dass beim Eingeben der Emailadresse das "@"-zeichen nicht funktioniert...
Was mach ich nun? So bekomm ich keine Antwortmail usw. . Das ist ein gewaltiges Problem ;)
Brauche unbedingt eure Hilfe, wie ich das @Zeichen eingeben kann!

Vielen Dank schonmal =) ....bin schon so gespannt auf das Game =) *sabber*

Greetz Sneaker

War bei mir auch....versuch's mal mit den RECHTEN Alt+Strg Tasten !

Und das Sabbern lohnt !!! :-D
 

Muhihi, die Teile funzen ja sogar hier^^
 
machbetmachallabett am 12.05.2007 22:00 schrieb:
Welcher Dackel von Programmierer hat denn bei der Email das @ ausgeschaltet? :confused:
Ja! Den Dackel möcht ich auch gerne mal treffen :B ...ich probiers einfach ma aus, wie die anderen geschrieben haben mit der anderen Tastenwahl. Ne neue Tasta brauch ich nun auch noch für das Spiel oder was :confused: ...welche Tasta mit Ziffernblock bis 64 könnt ihr mir denn da empfehlen? :-D ...haha, wie lustig ;)
Also...hab das Game jetzt erstma aktiviert. Registrieren kann ich mich ja immernoch ;)
Auf jeden Fall bereu ich den Kauf nicht! Jedoch hab ich mir hinsichtlich der Performance besseres erhofft. Durch deaktivieren der Schatten wird es dann aber auch unter den höchsten Details spielbar =)
Besonders den Kauf der Royalversion bereue ich auf keine Fall. So viel cooles Zeugs dabei ;) ...der "Brieföffner" is echt stylisch :) ...das T-Shirt ist mir jedoch viel zu groß :B ...Gibt ja net nur Typen über 1,80 :P
Insgesamt bisher ein gutes Spiel! Grafisch her kann es meiner Meinung nach aber "noch" nicht mit Oblivion mithalten. Die Innenareale sahen besonders zu Beginn ziemlich bescheiden aus. Erinnert an nen Mix aus Gothic 3 & Oblivion...

Greetz Sneaker
 
machbetmachallabett am 12.05.2007 22:00 schrieb:
Welcher Dackel von Programmierer hat denn bei der Email das @ ausgeschaltet? :confused:
das liegt meistens vielmehr daran, dass es eine ausländische tastaturbelegung ist oder nicht vollständig implementiert.
das @ liegt bereits auf verschiedenen tasten bei deutsch (deutschland) und deutsch (schweiz).
und wenn's eine amerikanische tastenbelegung ist, gibt es da kein AltGR.
bei Far Cry ging das AltGR z.b. auch nicht (in der konsole).
 
HanFred am 13.05.2007 04:51 schrieb:
machbetmachallabett am 12.05.2007 22:00 schrieb:
Welcher Dackel von Programmierer hat denn bei der Email das @ ausgeschaltet? :confused:
das liegt meistens vielmehr daran, dass es eine ausländische tastaturbelegung ist oder nicht vollständig implementiert.
das @ liegt bereits auf verschiedenen tasten bei deutsch (deutschland) und deutsch (schweiz).
und wenn's eine amerikanische tastenbelegung ist, gibt es da kein AltGR.
bei Far Cry ging das AltGR z.b. auch nicht (in der konsole).
Dann müsste es aber doch eigentlich auf Umschalt+2 (die normale 2, nicht auf dem Numpad) gehen. Denn da ist das @ imo bei der amerikanischen Tastaturbelegung.

@HanFred: Um was für Uhrzeiten du noch postest... Warst du da immernoch oder schon wieder wach? ;)
 
Ich bins nochmal ;)
hab es immer noch nicht hinbekommen...ich finde einfach keine Tastenkombination. Von der Tastaturbelegung müsste es jedoch die deutsche sein, weil alle anderen Buchstaben/Symbole am richtigen Ort sind. Vom Ö bis zum : ...Hab nun auch mal über die Website 2-worlds.com angefragt, jedoch kam die Mail immer zurück (Anscheinend funktioniert die Mailadresse nicht). Habt ihr eine aktuelle? Wäre cool =)

Greetz Sneaker
 
Alt&64 =
Alt gedrückt halten, dann die 6 und die 4 hintereinander drücken, Alt loslassen.

also so schwer ist das doch wirklich nicht zu verstehen. :haeh:
 
Alternativ kann man auch seine e-Mail im Notepad notieren, kopieren und anschließend in 2Worlds einfügen.

Copy'n'Paste funktioniert, jedenfalls bei mir, anstandslos. Damit sollte es klappen. :top:
 
HanFred am 15.05.2007 10:14 schrieb:
Alt&64 =
Alt gedrückt halten, dann die 6 und die 4 hintereinander drücken, Alt loslassen.

also so schwer ist das doch wirklich nicht zu verstehen. :haeh:
Aha...das wusste ich nicht, dass es sogar solche Kombis gibt mit 2 "Zahltasten". Daher erst die Verwunderung wegen der "64" ;) ..werds gleich mal ausprobieren. Das mit "Copy´n´paste" test ich auch gleich mal.
Vielen Dank schonmal =)

Greetz Sneaker
 
XxSnEaKeRxX am 15.05.2007 23:29 schrieb:
Aha...das wusste ich nicht, dass es sogar solche Kombis gibt mit 2 "Zahltasten".
es gibt sogar drei- und vierstellige. :-D
http://www.tedmontgomery.com/tutorial/ALTchrc-a.html

????????????????????????????????????????????
 
HanFred am 15.05.2007 23:32 schrieb:
XxSnEaKeRxX am 15.05.2007 23:29 schrieb:
Aha...das wusste ich nicht, dass es sogar solche Kombis gibt mit 2 "Zahltasten".
es gibt sogar drei- und vierstellige. :-D
http://www.tedmontgomery.com/tutorial/ALTchrc-a.html

????????????????????????????????????????????
So...das Registrieren hab ich nun hinbekommen ;) , jedoch hat es mit deiner Kombination nicht funktioniert. Ich bin den Umweg mit "Copy´n´Paste" gegangen & es hat wunderbar geklappt! =) ...Endlich :-D ...Jetzt hab ich son Code bekommen, den ich über die Konsole im Multiplayer eingeben kann & dann ein individuelles Inventarteil erhalte. Habs nun eingegeben, aber nix geschieht :confused: ...im Multiplayer gibt es noch 2 verschiedene Modi, vllt. hat es damit was zu tun. Was ist der Unterschied zwischen "RpG" & "PvP"? Immer diese Abkürzungen ;)

Greetz Sneaker
 
Zurück