• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Two Worlds Patch 1.4 raus

noogood

Spiele-Novize/Novizin
two worlds patch 1.4 grade raus.....nur zu info ;)

Changelog 1.4

For points marked with *) game has to be started from the beginning: Main Menu ->Start New Game.
Using save games will disable patch functionality for those points and may lead to unexpected results.

Balancing:

*) - Monsters strength and HP rebalanced
*) - Bandits strength rebalanced
*) - Bows strength rebalanced
*) - Melee combat weapons rebalanced
*) - Traps rebalanced
*) - Magic rebalanced
*) - Skills rebalanced
*) - Skill requirements rebalanced
*) - Equipment requirements rebalanced
*) - Weight rebalanced
*) - Objects stacking rebalanced
*) - fighting from horse - not so powerful
*) - Immunity added to some enemies (e.g. skeletons are immune for piercing and slashing, fire dragons are immune to Fire)

New features:

- Faster graphic rendering on nVidia Graphic Cards.
- Moving/selling multiple objects - with Left Ctrl pressed.
- Vit., Str., Dex., Willp. - timed potion effect displayed in inventory.
- Inventory space increased.
- New graphic settings added DOF, Horizon, water reflections, hit info, player info
- Bow auto aiming option added
- Magic aiming cursor visible even if attacking spell is not highlighted
*) - Killing NPCs inside houses - invisible for other NPCs
*) - 4 new armour sets added.
*) - More Animals in villages (hens, ducks, gooses).
*) - Magic shop near first teleport in Komorin.
*) - Brotherhood shop at Vesit Delurna Coral.

Fixed bugs:

*) - Soulpatcher gives more points than you actually have - fixed.
*) - Quest with Nellor - fixed
*) - Fariel is dying killed by spider.
*) - Death strike skill fixed.
*) - Guards harassing player after paying one of them with 30% - fixed
*) - torches stacking
- Many clipping bugs on various maps - fixed.
- Disarming arrow - crash - fixed
- Not working heavy maces -fixed
- Bombs explosions - fixed
- Horse behaviour - improved
- screens zooms while upgrading a skill
- game crash when buying spell card magic hammer and trying to add it directly to my active spell.
- If you set the spell bar focus to a defensive spell you can't use a hotkey of any offensive spell that needs a target because the char doesn't aim (and all the spells will hit the floor). It would be good if the cross-hair is always visible

noogood am 12.06.2007 13:58 schrieb:
two worlds patch 1.4 grade raus.....nur zu info ;)

Changelog 1.4

[...]
Oha ... klingt ja recht ansprechend. Danke für den Hinweis! =)

Also zwingender Neustart. Na super.
Wo bleibt die Leistungsverbesserung? Das Spiel läuft doch recht bescheiden.
Da gegen is G3 vom feinsten flüssig.

Kaeksch am 12.06.2007 14:47 schrieb:
Also zwingender Neustart. Na super.
Wo bleibt die Leistungsverbesserung? Das Spiel läuft doch recht bescheiden.
Da gegen is G3 vom feinsten flüssig.

Naja, zwingend wird ein Neustart ja nicht sein... Allerdings wozu sollte man dann patchen?
Ich ziehe das Teil gerade, werde mal mit nem neuen Char anspielen. Ich bin mir z.Zt. etwas uneinig darüber, was das Ganze soll...
Vielleicht kommen ja ein paar Erfahrungsberichte über die Spielweise mit dem Patch. Nur: Wenn das so weiter geht, komme ich wohl nie zum Ende ;)
Gruß,
Brummi

Hey also ich hab n bissl gespielt etz und find den patch prima vorallem weil es saudoll bock macht etz anständig zu kämpfen und nich 200 gegner mit einem meteor zu plätten und als magier findet man etz am anfang so viele zauber wie das herz begehrt

Illrado am 12.06.2007 20:37 schrieb:
Hey also ich hab n bissl gespielt etz und find den patch prima vorallem weil es saudoll bock macht etz anständig zu kämpfen und nich 200 gegner mit einem meteor zu plätten und als magier findet man etz am anfang so viele zauber wie das herz begehrt

Hmm... nunja. Also ich habe jetzt 1,5 Std hinter mir und muß auch sagen, das Spiel "fühlt" sich authentischer an. Die Kämpfe sind etwas fordernder, die Skillung auf Mage macht sich bemerkbar, sogar Kutten kann man tragen ;)
Ich daddel mal lieber noch ein wenig, bevor ich mich zu einem abschließenden Kommentar hinreißen lasse. Nur wage ich es zum jetzigen Zeitpunkt zu bezweifeln, daß jemand seinen 50er Char gegen dieses "neue Spielgefühl" eintauschen mag.
So long,
Brummi

Brummi am 12.06.2007 21:02 schrieb:
Illrado am 12.06.2007 20:37 schrieb:

Hmm... nunja. Also ich habe jetzt 1,5 Std hinter mir und muß auch sagen, das Spiel "fühlt" sich authentischer an. Die Kämpfe sind etwas fordernder, die Skillung auf Mage macht sich bemerkbar, sogar Kutten kann man tragen ;)
Ich daddel mal lieber noch ein wenig, bevor ich mich zu einem abschließenden Kommentar hinreißen lasse. Nur wage ich es zum jetzigen Zeitpunkt zu bezweifeln, daß jemand seinen 50er Char gegen dieses "neue Spielgefühl" eintauschen mag.
So long,
Brummi
also mir hats kein bok mehr gemacht cathalon in 2 min auslöschen zu können

Zurück