Two Worlds - Ork Invasion

majodomo

Benutzer
Mitglied seit
06.09.2003
Beiträge
66
Reaktionspunkte
0
Hi lesende.
Habe ein Problem in Ashos.Da ich die Ouests kreuz und quer erledige,verschlug es mich nach Ashos.Dort habe ich (level 70,fast unschlagbar-grins)einen Haufen
Aufträge angenommen.Unter anderem sollte ich für einen Magier im Tempel nach einer Brutstätte für so Gesocks suchen und alles plätten.Habe ich gemacht
und dabei zufällig eines der Relikte zur Rettung meiner Schwester gefunden.Als ich aber den Tempel wieder verlassen habe,war die Stadt von Orks überrannt und alle Einwohner tot.Habe aber noch einen Haufen grüne und blaue Lichtlein auf meiner Map.Kann die aber aufgrund des ablebens der Bewohner nicht mehr erfüllen.Frage mich nun ob ich weitermachen,oder einen früheren Speicherstand laden soll.Falls jemand Rat hätte wäre ich dankbar.
Möglicherweise ist das ja so zu schaffen das man erst alle Quests in Ashos erfüllt -oder Programmfehler ?
Gruß: majo
 

maxmuster

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25.02.2006
Beiträge
113
Reaktionspunkte
0
hehe, das gefühl mit dem unbesiegbar kenn ich, war zwar nur 58, aber trotzdem ^^. somit haste ja wieder n teil von der pq erledigt, was willste da noch mit nebenquests? leveln xD? kohle xD? mach einfach die pq fertig. ich fands schon
auf lvl 58 vieeeeeeel zu leicht (auf auf mittel gezockt) , aber 70 :rolleyes: . das hätten sie besser machen können, aber naja, geiles spiel
 
Oben Unten