• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Two Worlds Netzwerkprobleme

DerImperator50

Mitglied
Mitglied seit
08.05.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Ich habe mir einen Account erstellt und mir gefällt mein benutzername net mehr! :pissed:

kann ich den irgentwie ändern?(damit ich nen besseren namen bei meinem char. habe)

MfG
Der Imperator50
 

Night_Wolf_2100

Mitglied
Mitglied seit
23.02.2002
Beiträge
1.191
Reaktionspunkte
0
Vieleicht hilft dir dieser Thread weiter.

Phalynx schrieb:
Will man seinen ursprünglichen Namen ändern, so kann man das auf dem Server durch folgenden Befehl regeln. Die folgende Zeile muss man in den Chat tippen.

/nick "Dein Password" "Dein Neuer Nick"

Vorsicht: Geht auf einen möglichst leeren Server, denn wenn ihr euch vertippt (/nikc...), sehen alle euer Passwort.
 
Oben Unten