• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Two Worlds Netzwerkprobleme

Mitglied seit
08.05.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Ich habe mir einen Account erstellt und mir gefällt mein benutzername net mehr! :pissed:

kann ich den irgentwie ändern?(damit ich nen besseren namen bei meinem char. habe)

MfG
Der Imperator50
 
Vieleicht hilft dir dieser Thread weiter.

Phalynx schrieb:
Will man seinen ursprünglichen Namen ändern, so kann man das auf dem Server durch folgenden Befehl regeln. Die folgende Zeile muss man in den Chat tippen.

/nick "Dein Password" "Dein Neuer Nick"

Vorsicht: Geht auf einen möglichst leeren Server, denn wenn ihr euch vertippt (/nikc...), sehen alle euer Passwort.
 
Zurück