• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Two Worlds! Nach Patch 1.4 Werte so hoch??

Riddick1107

Spiele-Kenner/in
Hallo Leute!!!
Habe mir gestern Abend mal den Patch 1.4 installieret und ausgetestet!
Als ich in ein Multiplayer Spiel ging viel mir auf das ich auf einmal mit meiner Waffe 8000Damge mache anstatt 2000! Hatte 27000Leben, vorher 2600! Mana 7700, vorher 1800! Auch die Rüstungen gaben um einiges mehr an Verteidgungspunkte (z.B. eine Rüstung mit 780), habe vorher immer nur welche um die 100 gesehen! :haeh: :haeh:
Ist das ein Bug oder ist das seid dem Patch normal???????

Riddick1107 am 14.06.2007 13:16 schrieb:
Hallo Leute!!!
Als ich in ein Multiplayer Spiel ging viel mir auf das ich auf einmal mit meiner Waffe 8000Damge mache anstatt 2000! Hatte 27000Leben, vorher 2600! Mana 7700, vorher 1800! Auch die Rüstungen gaben um einiges mehr an Verteidgungspunkte (z.B. eine Rüstung mit 780), habe vorher immer nur welche um die 100 gesehen! :haeh: :haeh:

Dir is aber schon klar das für den Multiteil nen Neustart erforderlich is?

Riddick1107 am 14.06.2007 13:16 schrieb:
Hallo Leute!!!

Dir is aber schon klar das für den Multiteil nen Neustart erforderlich is?

Ja klar, ich weiß, hab ich auch gemacht!!!
Ist es nun ein Bug? Haben es andere auch? Oder ist das nach dem Patch normal?

Riddick1107 am 14.06.2007 14:59 schrieb:

Also mir ist nur aufgefallen das ich in SP nicht mehr so viele Gegenstände tragen kann, also nicht von der Menge her sondern vom Gewicht. Komme jetzt viel schneller an die Grenze 100. Kann man das noch erhöhen. Bzw is das normal das jetzt mein Inventar schneller voll ist oder ein Bug!?!

mfg
christian

Christian_1 am 14.06.2007 18:30 schrieb:

Also mir ist nur aufgefallen das ich in SP nicht mehr so viele Gegenstände tragen kann, also nicht von der Menge her sondern vom Gewicht. Komme jetzt viel schneller an die Grenze 100. Kann man das noch erhöhen. Bzw is das normal das jetzt mein Inventar schneller voll ist oder ein Bug!?!

mfg
christian
musst mehr auf stärke skilln dann erhöht sich tragfähigkeit entsprechend

Illrado am 14.06.2007 21:54 schrieb:
Christian_1 am 14.06.2007 18:30 schrieb:

mfg
christian
musst mehr auf stärke skilln dann erhöht sich tragfähigkeit entsprechend

Nein - ohne Neustart kann man nach Installation von Patch 1.4 nicht mehr über eine Tragekapazität von 100 Einheiten hinausgelangen!
Das neue Inventory seit Patch 1.4 ist endlich nicht mehr auf eine Seite beschränkt. Spielst Du aber einen alten Spielstand weiter (ohne Neustart) ergiebt sich das Problem, daß Du nur noch exakt 100 Gewichtseinheiten tragen kannst - und auch durch Verbesserung der Stärkewerte läßt sich die maximale Tragekapazität nicht mehr steigern!

Notfalls immer ein Pferd dabei haben (seit Patch 1.4 macht das Steuern und Reiten des Gauls richtig Spaß! Man muß nur noch sehr selten absteigen und es zB. bei extremen Bergsteigungen "hochpfeifen") vor Dungeons "parken" - immer wieder raus aus dem Dungeon und bepacken.

Ansonsten gibt es in der Tat einen Cheat! (Auch wie bei der Erstellung eines neuen Teleportersteines, falls man den versehentlich verkauft hat - was aber seit Patch 1.4 auch nicht mehr möglich ist! Sehr Gut!)

Zurück