[ Two Worlds ] Multiplayer

maxmuster

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25.02.2006
Beiträge
113
Reaktionspunkte
0
hi,

wollte in diesem fred mal eure meinungen über den pvp mp von two worlds
hören. ich hab ihn heute zum erstem mal probiert - und bin sehr enttäuscht.
sehr große cons sind meiner meinung nach:
1. extreme latenzen: ich hab zwar nur eine 1m leitung, aber mit dem lag war ich nich der einzige. alles stockte und ruckelte. (und an meinem sys kanns auf gar keinen fall liegen :finger: )
2. schlechte balance zwischen den klasen: gegenüber gw gibt es absolut keine balance zwischen den klassen. als erdamgier man kann jeden sobald er in reichweite ist freezen und dann fertigmachen, und das ohne manaprobs. als erdmagier ist man einfach jeder klasse am anfang überlegen. also keine chance für nahkämpfer. die einzige klasse die nen erd magier evtl. noch zocken könnte, wär ein bogenschütze, aber wer kann mit nem gefühlten 2000er ping mit nem bogen treffen :B ?
3. kein "klarer weg" : beim eintreffen in der ersten pvp stadt weiß man überhaupt nicht was man machen soll, wo man mehr geld für ausrüstung herbekommen soll oder wie leveln.

fazit: das klassensystem ähnlich wie in gw ist zwar nett gemeint, aber absolut ohne balance. der lag ist einfach unerträglich. am anfang - ach, punkt 3 einfach :| .

soviel zu meinen erfahrungen, jetzt möcht ich erfahren, wie´s euch gegangen ist.
 
Oben Unten