• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

two worlds----> savegames

E

elgaggo

Gast
hi...
hab mir vor der neuinstalation von windows die savegames von two worlds gespeichert.
jetzt weiß ich aber nimmer in welchen ordner ich die reintun muß, dass meine savegames und und die charaktere wieder da sind.

danke

elgaggo am 25.09.2007 16:11 schrieb:
hi...
hab mir vor der neuinstalation von windows die savegames von two worlds gespeichert.
jetzt weiß ich aber nimmer in welchen ordner ich die reintun muß, dass meine savegames und und die charaktere wieder da sind.

danke

also, bei der demo ist der ordner bei eigene dateien. wenn du da noch keinen ordner hast: starte doch mal ein spiel, speichere einmal ab - spätestens danach sollte das game den ordner angelegt haben.

verdammt....

kann jetzt mein profil im spiel wieder laden.... aber die savegames gehen nimmer. ich dachte der mega-patch 1.5 ist kompatibel zu den alten savegames!?!

elgaggo am 25.09.2007 17:28 schrieb:
verdammt....

kann jetzt mein profil im spiel wieder laden.... aber die savegames gehen nimmer. ich dachte der mega-patch 1.5 ist kompatibel zu den alten savegames!?!

evtl. musst du erst die savegames renkopieren und dann patchen? manche patches ändern die bestehenden savegames.

habe eine neues System und musst damit alles neu Installieren, Borher lagen die Spielstände wirklich unter eigene Dateien und wurden auch nach Patch 1.5 dort gefunden und geladen, jetzt liegen sie direkt im Installationsordner

Zurück