• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Two Worlds Gilde sucht Mitglieder (www.Drachen-Gilde.com)

pumpk1n

Mitglied
Mitglied seit
19.11.2006
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hi,

also wie aus dem Titel bereits hervorgeht, sind wir gerade auf der Suche nach neuen Mitgliedern für den Multiplayerpart von Two Worlds, das seit dem 9. Mai offiziell im Handel erhältlich ist. Wir sind überzeugt, dass dieses Spiel durchaus Potenzial hat und es macht bereits sehr viel Spaß, auch wenn im Mp Modus noch nicht alles so glatt läuft. Bei uns ist alles nötige, wie Teamspeak Server, Hp (Drachen-Gilde.com) usw. vorhanden und es gibt neben dem neu eingerichteten Two Worlds Bereich auch einen schon länger bestehenden und recht erfolgreichen Bereich für Dark Messiah.

Aufgrund der Neueröffnung des Two Worlds Bereiches, stellen wir in der jetzigen Anfangsphase eigentlich so gut wie keine Anforderungen an euch, sodass Sachen wie Erfahrung etc. egal sind.

Bei Interesse könnt ihr euch auf unserer HP (www.Drachen-Gilde.com) unter Beitreten im Menü oder im Forum bewerben und euch bei Bedarf weiter über die Gilde informieren.

Sollte es irgendwelche Fragen geben, stehe ich euch natürlich jederzeit per Email (pumpk1n@drachen-gilde.com), icq (229742220) und im Forum zur Verfügung.

Gruß Pumpk1n
 
Oben Unten