• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Two Worlds Anfänger Probleme

Mitglied seit
08.05.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Two Worlds Anfänger Probleme

Hi alle zusammen! :)

Ich hab mir two worlds geholt und noch ein paar fragen.

wie kann man mehrere items der gleichen sorte auf einmal in z.B. das gepäck eines pferdes verschieben?

kann man sein inventar auch vergrößern?

MfG
DerImperator50
 
AW: Two Worlds Anfänger Probleme

DerImperator50 am 18.05.2007 10:45 schrieb:
Hi alle zusammen! :)

Ich hab mir two worlds geholt und noch ein paar fragen.

wie kann man mehrere items der gleichen sorte auf einmal in z.B. das gepäck eines pferdes verschieben?

kann man sein inventar auch vergrößern?

MfG
DerImperator50

Soweit ich das beurteilen kann, geb ich dir auf beide fragen ein nein ;)
 
AW: Two Worlds Anfänger Probleme

DerImperator50 am 18.05.2007 10:45 schrieb:
wie kann man mehrere items der gleichen sorte auf einmal in z.B. das gepäck eines pferdes verschieben?

Zur Zeit gar nicht, aber das soll mit einem Patch behoben werden. Vielleicht schon mit dem, der heute erscheinen soll.

kann man sein inventar auch vergrößern?

Nein, aber du kannst dir unendlich viele Pferde als Lagertruhen in der Welt verteilen ;)
 
Two Worlds Anfänger Probleme

thx! dann freue ich mich schon auf den patch den es nervt wenn man so ca. 54 dinge einer sorte einzeln verschieben muss :S

in diesem sinne danke für die hilfe
 
Two Worlds Anfänger Probleme

ach ja und eine frage noch:kann man das ingame item nur einmal pro charakter einsetzen oder nur einmal im ganzen spiel?
 
AW: Two Worlds Anfänger Probleme

das inventar ist ein ding für sich, man kann zwar indem man die stärke erhöht das gewicht das man tragen kann erhöhen die inventarplätze bleiben aber gleich, auch lassen sich gegenstände der selben sorte oftmals nicht stapeln was wirklich ärgerlich sein kann :B
 
Zurück