Two Worlds aktivieren?

Ellim

Benutzer
Hi all,
also ich habe gehört, dass man Two Worlds aktivieren muss. Gilt das nur für den Multiplayer bereich oder muss ich das für singleplayer auch machen. Ich wollte mir das Kaufen aber hab keine Internet und komm erst spät von der Arbeit also geht das Telefonisch auch nicht. Kann ich das jetzt überhaupt spielen?

Thankz

G

Gunter

Gast
Ellim am 09.05.2007 13:17 schrieb:
Hi all,
also ich habe gehört, dass man Two Worlds aktivieren muss. Gilt das nur für den Multiplayer bereich oder muss ich das für singleplayer auch machen. Ich wollte mir das Kaufen aber hab keine Internet und komm erst spät von der Arbeit also geht das Telefonisch auch nicht. Kann ich das jetzt überhaupt spielen?

Thankz
die aktivierung gilt auch für den singleplayer-modus, dafür hat es keinen "echten" kopierschutz. somit musst du irgendeine möglichkeit finden, es über internet oder telefon zu aktivieren.

Jay-Py

Bekanntes Gesicht
...spät von der Arbeit also geht das Telefonisch auch nicht...

Sind die nicht 24 / 7 erreichbar ??? Schließlich haben wir im Ausland teilweise andere Uhrzeiten...

Gabbagadnalf

Bekanntes Gesicht
Das müsste 24 Stunden am Tag gehen ist ja Computeransage

Nali_WarCow

Bekanntes Gesicht
Jay-Py am 09.05.2007 13:29 schrieb:
...spät von der Arbeit also geht das Telefonisch auch nicht...

Sind die nicht 24 / 7 erreichbar ??? Schließlich haben wir im Ausland teilweise andere Uhrzeiten...

Ganz sicher. Außerdem wird man - so lange man das Spiel noch nicht auf drei unterschiedlichen Rechnern installiert hat - wohl kaum mit einem Menschen sprechen, um den Aktivierungsschlüssel zu erhalten.

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
ich bin sicher, dass du dort nicht nur bis 18h oder so aktiveren kannst. die haben auf jeden fall auch noch spät supporter vor ort ODER die tel. aktivierung geht ähnlich wie bei MS automatisch (eine computerstimme bitte dich, deinen key vom spiel über dein telefon einzugeben, und liest dir dann einen aktivieurngsschlüssel vor, den du dann am PC eingibst).

oder hast du irgendwo gelesen, dass man es telefonisch nur bis zB 18h aktiveren kann?

TE
E

Ellim

Benutzer
also ich danke euch für eucre infos! Ich bin so geil auf das Spiel das ich es heute Kauf und zuseh, das ich irgendwie an die Freischaltung komm. Ich denke dass das mit dem Tel. schon funzen wird, weil bei Microsoft XP ging das auch mit der Bandansage und wenn Microsoft das kann können andere das auch!!!
Euch viel spaß und gute Reise bei/in Two Worlds!!!!!!!!!

Thankz all

Oben Unten