• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Two worlds 2 verschoben

S

smooth1980

Gast
Heute sollte ja eigentlich Two worlds 2 rauskommen . also bin ich nach der Arbeit ab in Media Markt um es zu kaufen , aber nichts war kein Two Worlds 2 weit und breit ! Auf amazon steht nun auf einmal der 28 09 2010 . Stimmt das nun oder gibts ein anderes Datum ? Viele Händler haben nämlich den 14.09 immer noch drin stehen nur einige listen es mit dem 28.09. ! Beim Hersteller steht iwie gar nix von nem Releasedatum . Noch nicht mal Systemanforderungen hab Ich zu dem Spiel im Netz finden können . Iwas is doch da faul ! Weiß vielleicht jemand mehr darüber ?

Also, hier auf pcgames steht auch der 28.9. als Release...

komisch das es keine News gab iwo dazu ! Sonst wird doch auch immer über alles berichtet ?

Jup, wurde verschoben.
Bekam diese "News" auch erst Ende letzter Woche, weil wir Werbung damit geplant hatten :/

Eigentlich sollte es ja bereits im April/Mai kommen... Aber ich bin skeptisch, ob es wirklich "schon" am 28.09. kommt. Da ist doch sicher noch eine Verschiebung drin ?

Ja, ich denke das ist nun der finale Termin. Aber Verschiebungen sind leider immer möglich.

Zurück