Two worlds 2 lässt sich nicht starten

imasercher

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12.12.2003
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Two worlds 2 lässt sich nicht starten

Hallo Leute,

heute kam die PCG und ich hab auch gleich mal die VV installiert. Bis zur Abfrage des CODEs ist auch alles Ok.
Wenn ich den Code aber eingegeben habe, passiert gar nix mehr, die "Hand" läßt sich per maus nicht bewegen, auch mit TAB oder dgl. lässt sich der Menüpunkt "OK" nicht auswählen.

Hat einer bitte einen Idee, wie sich das beheben lässt, oder wo mein Denkfehler liegt??

Grüße
 

Enisra

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
32.349
Reaktionspunkte
3.765
hast du einen Controller angeschlossen?
zieh den mal ab, dann müsste es gehen :]
 
TE
I

imasercher

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12.12.2003
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Vielen Dank, hat funktioniert.

Wie soll man darauf blos kommmen???

Grüße
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
35.919
Reaktionspunkte
6.231
Bei manchen Spielen ist es so, dass wenn man den Controller angeschlossen hat, es quasi als Primärsteuergerät angesehen wird. Ist ärgerlich, deswegen deaktiviere ich den manchmal in Windows, wenn ich ihn nicht brauche.
 

Enisra

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
32.349
Reaktionspunkte
3.765
ja, diese Autoerkennung ist manchmal echt nervig, aber ja, in dem Fall war´s besonders fies
 
Oben Unten