• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Two Point Museum gespielt: Ich wünsche mir wieder mehr solcher Spiele!

ViktorEippert

Leitender Redakteur
Teammitglied
Tja, wenn Entwickler heutzutage Angst haben müssen unter "medialen Dauerbeschuss" (was natürlich Auswirkungen auf die Verkaufszahlen hat) zu stehen nur weil irgendjemand sich von einer bestimmten Art Humor angegriffen oder beleidigt fühlt, wird es sich halt zweimal überlegt sowas ins Spiel zu integrieren.
Geschweige denn sowas zum Kerninhalt zu machen.

Tja, wenn Entwickler heutzutage Angst haben müssen unter "medialen Dauerbeschuss" (was natürlich Auswirkungen auf die Verkaufszahlen hat) zu stehen nur weil irgendjemand sich von einer bestimmten Art Humor angegriffen oder beleidigt fühlt, wird es sich halt zweimal überlegt sowas ins Spiel zu integrieren.
Geschweige denn sowas zum Kerninhalt zu machen.
Die wo laut rumheulen sind ja meistens wenige Leute dir nur Laut schreien. Das die auf diese Internet Heulsusen hören verschlechtert finde ich eher die verkaufszahlen.
Wenn die sagen wir mal die "Woke" Superhelden im Internet Theater machen, dann ist es dinde ich gute Gratis Werbung. Weil die meisten einfach ein gutes und kein politisch korrektes Spiel wollen.
Das sind Unterhaltungsmedien und die sollten nunmal einen Unterhalten. Beleidigen muss man auch nicht sein, aber wenn ein weißer ein Afro Amarikanisches Gericht isst wird es schon zum Skandal gemacht.

Zurück