• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[TV-Tipp]] Team America

F

FlamishScript

Gast
Pro7, heute, 22:05 Uhr (gleich nach den Simpsons)

Wer sich auch nur annähernd für Weltpolitik interessiert, sich noch an die Bush-Ära erinnert und bissige Satire mag, muss das gesehen haben - sag ich mal :)

Vorsicht: Das ist zwar ein Puppenfilm, aber keineswegs für Kinder geeignet!

Info des Senders
 
Den Film kann ich auch nur wärmstens empfehlen, der Humor liegt so wie bei South Park in der Trashigen Machart des Films. Kein Wunder, der Film ist ja von den South Park Machern.
 
danke für den Tipp, ich schaue es mir an - läuft ja sonst nix anderes (bzw. schon, aber halt auf ARD, ZDF, Sat.1 und RTL das selbe. Gaga, das Fernsehprogramm.
 
Die einzigen guten deutschen Sendungen sind Galileo, TV Total und N24 Dokus. Obwohl Galileo und TV Total werden immer schlechter. Die einzigen gescheiten Sachen im deutschen TV sind amerikanische Produktionen.
Bin ja sowieso nen Amifan. :-D
 
ALso bei den N24-Dokus stimme ich dir zu, aber TV Total ist schon seit Ewigkeiten (mehreren Jahren) nicht mehr gut.

Das EInzige, was ich eigentlich noch mi TV gucke sind Dokus, Sport oder mal so Serien, wie KoQ oder Malcom MIttendrin.
Die "Shows" und Filme aus deutscher Produktion kann man wirklich in 90% der Fälle in die Tonne kloppen.
 
[quote uid="8161467" unm="Mothman"]ALso bei den N24-Dokus stimme ich dir zu, aber TV Total ist schon seit Ewigkeiten (mehreren Jahren) nicht mehr gut.

Das EInzige, was ich eigentlich noch mi TV gucke sind Dokus, Sport oder mal so Serien, wie KoQ oder Malcom MIttendrin.
Die "Shows" und Filme aus deutscher Produktion kann man wirklich in 90% der Fälle in die Tonne kloppen.[/quote]
Nen guten Geschmack hast du alle mal. King of Queens gucke ich auch immer ziemlich gerne ist einfach die witzigste Sitcom ever und Malcom Mittendrinn ist auch nicht schlecht. Mit TV Total hast du auch recht, ich gucke meistens nur den Anfang da dann immer die TV-Pannen gezeigt werden, früher hatte man noch die Schocker- und den Raab der Woche und nicht diese ganzen unnötigen Events.
 
[quote uid="8161266" unm="FlamishScript"]Pro7, heute, 22:05 Uhr (gleich nach den Simpsons)

Wer sich auch nur annähernd für Weltpolitik interessiert, sich noch an die Bush-Ära erinnert und bissige Satire mag, muss das gesehen haben - sag ich mal :)

Vorsicht: Das ist zwar ein Puppenfilm, aber keineswegs für Kinder geeignet!

Info des Senders[/quote]
Der Film ist nen Knaller, werd ihn mir denk ich mal auch nochmal angucken.
Aber das mit N24 ist jetzt nicht euer Ernst oder? Der Sender ist nen Privatsender und das heisst, er lebt von seinen Quoten und Sender die von ihren Quoten leben, konzentrieren sich auf reißerische Nachrichten und N24 ist nicht viel mehr als Boulevardpresse, die einem als seriös vorgegauckelt werden soll!
Und Dokus gibt es da doch auch nur über irgendwelches Militärgerät. Für Dokus ist defintiv Phönix die erste Wahl ud nicht N24!
 
Alle Sender leben von Quoten.
Die einzigen Sender die nicht von Quoten leben sind ARD, ZDF und WDR glaube ich auch denn die leben von unseren Steuern.
Ich habe gerade gesehen dass Phoenix von ARD und ZDF ist, deshalb ist es auch ein öffentlich rechtlicher Sender.
Auf ARD und ZDF läuft nur Schrott, ist schon gut dass sich Privatsender nach Quoten richten müssen sonst würden wahrscheinlich viel mehr Sender nur langweilige Sendungen zeigen............................... aber eigentlich tuen es alle Sender trotzdem, also eigentlich nen Wiederspruch. :-D
Für mich ist das mit den Privatsender aber kein Argument für ein gutes Programm, also Privat oder nicht, macht eigentlich wenig Unterschied.
Phoenix ist glaube ich auch nicht schlecht, ich kanns nämlich schon lange nicht mehr empfangen, da ich jetzt nur DVB-T habe, und habe den Sender oft mit anderen Nachrichtensendern verwechselt.
 
[quote uid="8161422" unm="baiR"]Die einzigen guten deutschen Sendungen sind Galileo, [/quote] Nach dieser Aussage nimmt dich sowieso hier keiner mehr ernst :B
 
[quote uid="8162794" unm="Kreon"][quote uid="8161422" unm="baiR"]Die einzigen guten deutschen Sendungen sind Galileo, [/quote] Nach dieser Aussage nimmt dich sowieso hier keiner mehr ernst :B [/quote]
Waaaas, vor allem Galileo Mystery ist ja wohl qualitativ auf Allerallerhöchstmöglicher Stufe
 
[qoute]
Waaaas, vor allem Galileo Mystery ist ja wohl qualitativ auf Allerallerhöchstmöglicher Stufe

Bei Mistery haben sie vor paar Tagen herausgefunden, dass

-in Filmen teilweise Stunts gezeigt werden, die so nicht realistisch sind
-man mit einem Auto NICHT durch eine massive Wand fahren kann ohne das Auto zu beschädigen!

Da war ich echt platt!
Ayman, ayman... Alter Fuchs!


Team America ist übrigens ca. 8mal besser, wenn man ihn auf Englisch schaut!
Haaaaans, Haaaaaans, Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaans!
 
Waaaas, vor allem Galileo Mystery ist ja wohl qualitativ auf Allerallerhöchstmöglicher Stufe

Bei Mistery haben sie vor paar Tagen herausgefunden, dass

-in Filmen teilweise Stunts gezeigt werden, die nicht realistisch sind
-man mit einem Auto NICHT durch eine massive Wand fahren kann ohne das Auto zu beschädigen!

Da war ich echt platt!
Ayman, ayman... Alter Fuchs!


Team America ist übrigens ca. 8mal besser, wenn man ihn auf Englisch schaut!
Haaaaans, Haaaaaans, Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaans!
 
[quote uid="8162975" unm="Montares"]Team America ist übrigens ca. 8mal besser, wenn man ihn auf Englisch schaut!
Haaaaans, Haaaaaans, Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaans![/quote] Ich würde sagen eher 7x besser.  :X

 :B

Team America ist cool, aber mittlerweile ein wenig ausgelutscht. :|
 
" ... Matt Damon! ... "

:-D
Ja, da musste ich auch abfeiern.

Oder:
"Das war sehr dumm von dir I.N.T.E.L.L.I.G.E.N.C.E.!"
"'tschuldigung"
:B

Da waren schon einige Kracher dabei. Beim Humor hat man irgendwie gemerkt, dass er sich im Bereich South Park, Family Guy, Simpsons bewegt hat.

Am Anfang bin ich mit den Puppen nicht so klar gekommen, weil ich seit frühester Kindheit Marionetten verabscheue. Aber man hat sich dran gewöhnt und man kann sagen, dass es zumindest technisch gut gemacht war. Ob man nun Marionetten mag oder nicht, dass muss man zugeben.
 
Und Dokus gibt es da doch auch nur über irgendwelches Militärgerät. Für Dokus ist defintiv Phönix die erste Wahl ud nicht N24!

Tja, kommt halt drauf an, ob man nur auf große Geräte steht, oder auch verstehen möchte, wie die Welt funktioniert. Für letztere ist Phoenix richtig.
 
Zurück