• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

TV Tip: Die FIFA, Macht und Machenschaften im Weltfußball.

Solon25

Nerd
Mitglied seit
03.10.2002
Beiträge
5.392
Reaktionspunkte
0
TV Tip: Die FIFA, Macht und Machenschaften im Weltfußball.

Kommt heute Abend in der ARD um 22:45 Uhr. Weiß noch nicht ob ich es schauen kann, bin um 5:30 Uhr aufgestanden :]

Evtl. gibt es ja Diskussionsstoff den man besprechen kann =)
 
AW: TV Tip: Die FIFA, Macht und Machenschaften im Weltfußball.

Solon25 am 11.10.2007 11:15 schrieb:
Kommt heute Abend in der ARD um 22:45 Uhr. Weiß noch nicht ob ich es schauen kann, bin um 5:30 Uhr aufgestanden :]

Evtl. gibt es ja Diskussionsstoff den man besprechen kann =)

Da Fußball in erster Linie Business ist glaube ich nicht das es da Skandale gibt die Vorfälle in der restlichen Wirtschaftswelt bei weitem übertreffen. Sprich wirklich überraschende Enthüllungen würde ich da jetzt nicht erwarten.
 
AW: TV Tip: Die FIFA, Macht und Machenschaften im Weltfußball.

lenymo am 11.10.2007 12:44 schrieb:
Solon25 am 11.10.2007 11:15 schrieb:
Kommt heute Abend in der ARD um 22:45 Uhr. Weiß noch nicht ob ich es schauen kann, bin um 5:30 Uhr aufgestanden :]

Evtl. gibt es ja Diskussionsstoff den man besprechen kann =)

Da Fußball in erster Linie Business ist glaube ich nicht das es da Skandale gibt die Vorfälle in anderen Wirtschaftsgebieten bei weitem übertreffen. Sprich wirklich überraschende Enthüllungen würde ich da jetzt nicht erwarten.


skandale nicht, aber es ist ja bekannt (bzw. wird da bekannt gemacht werden), dass da mehr business im spiel ist als die meisten fans wissen oder wissen wollen. aber halt nicht direkt im splrt selbst, sondern beim "drumherum", also, was die FIFA zB an teilweise "knebelveträgen" so macht bezüglich rechteverwertung usw. oder zB bestechlichkeit von FIFA-oberen, damit sie dann eher für den kandidaten oder turnierstandort XY stimmen usw.

da wird da schonmal zB afrikanischen vertertern mehr finanzielle zuwendung für deren verbände versprochen, wenn sie brav blattler wiederwählen usw.
 
AW: TV Tip: Die FIFA, Macht und Machenschaften im Weltfußball.

War jetzt nicht die grosse Offenbarung, eher interessantes Hintergrundwissen. Quasi die Bestätigung, dass der Blatter ein mieses, intrigantes ... *hust*

SSA
 
AW: TV Tip: Die FIFA, Macht und Machenschaften im Weltfußball.

SoSchautsAus am 12.10.2007 00:16 schrieb:
War jetzt nicht die grosse Offenbarung, eher interessantes Hintergrundwissen. Quasi die Bestätigung, dass der Blatter ein mieses, intrigantes ... *hust*

SSA
Jop... Aber für mich durchaus neue Infos bei.
 
AW: TV Tip: Die FIFA, Macht und Machenschaften im Weltfußball.

gibts irgendwo eine zusammenfassung oder kann hier jemand den inhalt kurz umreissen? habs versäumt... :)
 
Zurück