• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Tunic im Test: Kleiner Fuchs mit großem Anspruch

Habe es gestern Abend kurz probiert dann aber wieder von der Box gelöscht. Die Aufmachung ist wirklich toll, grafisch auch sehr niedlich und gut umgesetzt, die Spielwelt aber mit diesen Leitern und Treppen die haben mich schon in den ersten Minuten genervt, das ist ja mehr eine Art Labyrinth als wahrer Zelda Klon in kreativ.

Das Spiel hätte in meinen Augen eine vernünftige Spielwelt ähnlich wie Zelda besser getan aber gut es wird sicher den Geschmack des Einen oder anderen treffen.
 
Hab die ersten 3 Stunden hinter mir und mag es. Spiele in der Iso-Perspektive gehen bei mir immer und ziehen mich auch an.
 
Zurück