• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Türchen Nr. 7

AW: Türchen Nr. 7

freak am 07.12.2005 16:25 schrieb:
Ich hoffe, bei dem gewonnen Spiel von Dumbi handelt es sich um etwas auf dem Level von Klomanager Gold. %)
M0wl, Zonler! *g*
GDI-Commander am 07.12.2005 16:26 schrieb:
Dein wievielter Gewinn ist das jetzt? :haeh:
Dritter Gewinn in Folge, insgesamt vierter Geweinn.
 
AW: Türchen Nr. 7

Dumbi am 07.12.2005 16:27 schrieb:
freak am 07.12.2005 16:25 schrieb:
Ich hoffe, bei dem gewonnen Spiel von Dumbi handelt es sich um etwas auf dem Level von Klomanager Gold. %)
M0wl, Zonler! *g*
GDI-Commander am 07.12.2005 16:26 schrieb:
Dein wievielter Gewinn ist das jetzt? :haeh:
Dritter Gewinn in Folge, insgesamt vierter Geweinn.
sag ma, hast du noch sowas wie freizeit?? :confused:
 
AW: Türchen Nr. 7

könnten wir ne regel einführen, dass man nur 5 spiele hintereinander gewinnen kann und dann mal 2 runden pause oder so *gg*
damit mal andere gewinnen könnten :P
mfg mega
 
AW: Türchen Nr. 7

rengaru am 07.12.2005 16:31 schrieb:
sag ma, hast du noch sowas wie freizeit?? :confused:
Ich habe einfach nur Glück. :rolleyes:
Um die Uhrzeit bin ich eben am häufigsten im I-Net!
 
AW: Türchen Nr. 7

Was bekommt man eigentlich wenn man gewinnt ? Hab noch nie einen Weihnachtskalender auf PCG.de erlebt.

P.s Glückwunsch an Dumbi ( schnapp den anderen aber bitte nicht immer den Gewinn weg )
 
AW: aktualisierungsmonster

green am 07.12.2005 16:36 schrieb:
rengaru am 07.12.2005 16:31 schrieb:
sag ma, hast du noch sowas wie freizeit?? :confused:

ich würd eher fragen:
hast du sowas wie keine freizeit?

;)

wieso er muss doch nur von 15:55 bist 16:30 hier sein und schon kann er antworten. während dessen drückt er alles 5sec die F5 Taste und hat schon google und Wikipedia geöffnet. :B
 
AW: Türchen Nr. 7

memphis76 am 07.12.2005 16:24 schrieb:
Jetzt hör mal gut zu Dumbi! Lange mache ich das nicht mehr mit ... macht doch keinen Spaß, mit Dir zu spielen :-D ;)

Ich finde, Du gehörst für den Rest der Türchenzeit für dieses Spiel gesperrt :B ... wäre wohl sinnvoller für PCG, wenn sie bis zum Ende der Weihnachtszeit wartet, und dann alle Deine Gewinne in ein großes Paket packt ...
Naja, was seid ihr alle so neidisch?

Er outet sich hier als I-Net- und forensüchtiger Nerd ohne echtes Leben, er ist Game-geil obwohl er ein erbärmlich schlechter Spieler ist (ich weiss wovon ich rede, seine ElastoMania Replays sind noch online), er hat sonst nichts worüber er sich freuen kann, denn egal um welche Uhrzeit die Fragen kommen, er sitzt immer hechelnd und wartend vor dem Monitor, die Maus in einer Hand, den Penis in der anderen.
Seine Samen-verklebte Tastatur braucht er ja zum Glück für die copy/paste Google-Suche nicht, sonst hätte er ja nichtmal hier eine Chance.

Also: lasst ihm doch diese eine Freude... is' doch bald Weihnachten =)

mfg
 
AW: Türchen Nr. 7

Dimebag am 07.12.2005 18:14 schrieb:
Er outet sich hier als I-Net- und forensüchtiger Nerd ohne echtes Leben, er ist Game-geil obwohl er ein erbärmlich schlechter Spieler ist (ich weiss wovon ich rede, seine ElastoMania Replays sind noch online), er hat sonst nichts worüber er sich freuen kann, denn egal um welche Uhrzeit die Fragen kommen, er sitzt immer hechelnd und wartend vor dem Monitor, die Maus in einer Hand, den Penis in der anderen.
Seine Samen-verklebte Tastatur braucht er ja zum Glück für die copy/paste Google-Suche nicht, sonst hätte er ja nichtmal hier eine Chance.
Ey du Penn0r, von dir hätte ich sowas am allerwenigsten erwartet! :finger2:
Wo ich die geile Performance in Elastomania doch extra für dich durchgezogen habe, damit du 'was zu lachen hast! ;)
 
AW: Türchen Nr. 7

Dumbi am 07.12.2005 18:17 schrieb:
Ey du Penn0r, von dir hätte ich sowas am allerwenigsten erwartet! :finger2:
Ich hab mir gedacht: anstatt ein Bild von dir zu malen, schreibe ich lieber eins :-D
 
AW: Türchen Nr. 7

Dumbi am 07.12.2005 18:22 schrieb:
Dimebag am 07.12.2005 18:20 schrieb:
Dumbi am 07.12.2005 18:17 schrieb:
Ey du Penn0r, von dir hätte ich sowas am allerwenigsten erwartet! :finger2:
Ich hab mir gedacht: anstatt ein Bild von dir zu malen, schreibe ich lieber eins :-D
*lol* http://uglys.corereactor.de/_images.php?file=ulol
Naja, damit wären wir dann ja quit! ;)
Nee du, so leicht kommst du nicht davon...
 
AW: Türchen Nr. 7

Dimebag am 07.12.2005 18:14 schrieb:
Er outet sich hier als I-Net- und forensüchtiger Nerd ohne echtes Leben, er ist Game-geil obwohl er ein erbärmlich schlechter Spieler ist (ich weiss wovon ich rede, seine ElastoMania Replays sind noch online), er hat sonst nichts worüber er sich freuen kann, denn egal um welche Uhrzeit die Fragen kommen, er sitzt immer hechelnd und wartend vor dem Monitor, die Maus in einer Hand, den Penis in der anderen.
Seine Samen-verklebte Tastatur braucht er ja zum Glück für die copy/paste Google-Suche nicht, sonst hätte er ja nichtmal hier eine Chance.
Wundert mich nicht wirklich.

Aber jetzt mal ehrlich, ok, es ist dumbis gutes Recht hier alle Preise abzuräumen, da dies ja nirgends untersagt wurde, aber imo nimmt das ganze langsam ein anderes Mass an, und es wundert mich nicht wirklich, dass schon die ersten Leute darüber genervt sind.
Mir ist es zwar eigentlich egal, da ich zu der Zeit eh nie zuhause bin, aber für die anderen finde ich das ganze irgendwie nicht ganz fair.

....und nein, ich bin nicht neidisch. :P
 
AW: Türchen Nr. 7

Atropa am 07.12.2005 19:47 schrieb:
Mir ist es zwar eigentlich egal, da ich zu der Zeit eh nie zuhause bin, aber für die anderen finde ich das ganze irgendwie nicht ganz fair.
Dann muss eben ein Limit festgelegt werden und gut ist, ich hätte jedenfalls nichts dagegen. Das ganze soll ja Spaß machen.
 
AW: Türchen Nr. 7

Dumbi am 07.12.2005 16:24 schrieb:
Rosini am 07.12.2005 16:23 schrieb:
*Dumbi auf Todesliste 5 eintrag* :pissed: :B Trotzdem Glückwunsch....
*g*
Danköööö! :-D
memphis76 am 07.12.2005 16:24 schrieb:
Ich finde, Du gehörst für den Rest der Türchenzeit für dieses Spiel gesperrt :B ... wäre wohl sinnvoller für PCG, wenn sie bis zum Ende der Weihnachtszeit wartet, und dann alle Deine Gewinne in ein großes Paket packt ...
Naja, trotzdem ... GLÜCKWUNSCH ...
hehe^^
du weisst, dass ich in deiner nähe wohn >:| :finger:
 
AW: Türchen Nr. 7

Dumbi am 07.12.2005 20:19 schrieb:
Atropa am 07.12.2005 19:47 schrieb:
Mir ist es zwar eigentlich egal, da ich zu der Zeit eh nie zuhause bin, aber für die anderen finde ich das ganze irgendwie nicht ganz fair.
Dann muss eben ein Limit festgelegt werden und gut ist, ich hätte jedenfalls nichts dagegen. Das ganze soll ja Spaß machen.
....oder Fairneshalber die Zeiten des Postens geändert werden. Sorry , musste mal gesagt werden, weil ich denk das meist ab 15.00Uhr und 17.00Uhr hier die PI enorm in die Höhe geht.

äähmmm Glückwünsch an den Gewinner, Dumbi du oller abstauber ^_^

Aber mal ehrlich, RR, es ist ja Löblich das die Kiddis hier zur Xmaszeit was abstauben dürfen aber um dem ganzen ein kleinen Kick zu geben würde ich den Ort und Zeit des Postens anders wählen. Sag ma einfach wie damals zur D-Day Zeit !?

[ironi] bin eh nie vor 19.00Uhr dahoam, und das Glück haben eh andere gepachtet[/ironi]

Gruaß
onliner
net haaauen....:)
 
Zurück