• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Türchen Nr.2

AW: Türchen Nr.2

jongerg am 02.12.2005 15:27 schrieb:
RR am 02.12.2005 15:26 schrieb:
saniman am 02.12.2005 15:22 schrieb:
Hbas mal wieder voll verpennt :-S GLueckwunsch :-]

Die frühen Post werden gern verpennt.... hm...

OK... ausnahmsweise geb ich mal einen Tipp. Morgen poste ich später.
Dann sind allew F5 Tasten der com am Arsch, wenn sie 5h warten müssen.

Euch kann man es aber auch gar nicht recht machen, oder?

*flucht bayrisch*

LordMephisto am 02.12.2005 15:28 schrieb:
hmpf
Da sitzt man den ganzen Tag vor der Kiste und wenn man dann mal kurz in den Garten zum Laub harken geht, kommt die Frage ;-(

Gibs zu Rosi das hast du extra gemacht und von meinem Bestechungsgeld gehts du heute abend schön einen Saufen :pissed: :-D

morgen leg ich mir nen kateter (oder wie das ding heißt)

ps: wie das nun mit dem editieren?? trotzdem richtig?

LordMephisto am 02.12.2005 15:28 schrieb:
hmpf
Da sitzt man den ganzen Tag vor der Kiste und wenn man dann mal kurz in den Garten zum Laub harken geht, kommt die Frage ;-(

Gibs zu Rosi das hast du extra gemacht und von meinem Bestechungsgeld gehts du heute abend schön einen Saufen :pissed: :-D

Man kann mich bezahlen, aber nicht kaufen!

vonwegen F5 ...wenn ich mit meinem ISDN anschluss F5 drück kann ich noch morgen hier sitzen ... und sowas wie wikipedia sollte verboten sein ...hier gewinnen ja nur die pickeligen hornbrillen träger die um 3 nix anderes zu tun haben als krampfhaft F5 zu drücken ..... man leute...habt doch mal ein privatleben :finger:

Gibt es eigentlich einen Hinweis in welches Forum RR seine Frage stellt?
Für die ganz Schlauen: Ich mein das "Unterforum", also z.B. "Action" oder "Politik" oder so.
Weil wenn das nicht feststeht dann überlass ich die Preise gerne den ganzen Freaks die den Abend lang die Unterforen abklappern. ^^
Oder sitzt ihr da die ganze Zeit vor der Suchfunktion und sucht nach "Türchen Nr. 3" und klickt mal so zufallsmäßig die Foren an in denen ihr sucht?

mimiMaster am 02.12.2005 21:46 schrieb:
Für die ganz Schlauen: Ich mein das "Unterforum", also z.B. "Action" oder "Politik" oder so.
Weil wenn das nicht feststeht dann überlass ich die Preise gerne den ganzen Freaks die den Abend lang die Unterforen abklappern. ^^
Oder sitzt ihr da die ganze Zeit vor der Suchfunktion und sucht nach "Türchen Nr. 3" und klickt mal so zufallsmäßig die Foren an in denen ihr sucht?
Nein, es gibt keinen Hinweis. Jeder neue Thread erscheint aber in den Top 100, man muss also nicht wie ein Freak "den ganzen Abend lang die Unterforen abklappern"! ;-)

Dumbi am 02.12.2005 21:48 schrieb:
mimiMaster am 02.12.2005 21:46 schrieb:
Nein, es gibt keinen Hinweis. Jeder neue Thread erscheint aber in den Top 100, man muss also nicht wie ein Freak "den ganzen Abend lang die Unterforen abklappern"! ;-)
Ah geil! Man muss also nur den ganzen Abend lang die Top 100 abklappern! :top: :ugly:

Nicht jeder... ;) *pfeif*

bsekranker am 02.12.2005 22:03 schrieb:
bierchen am 02.12.2005 22:02 schrieb:
Die aus den "Service"-Unterforen?
:confused:
Ich sag kein Wort mehr! :B

Misteriös... :D
bsekranker am 02.12.2005 22:03 schrieb:
Die aus den "Service"-Unterforen?
:confused:
*rofl* :ugly:

Zurück