• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Trotz Verkaufsflop: Dieses Spiel wird wohl fortgesetzt!

Hab Deathloop nicht gespielt und es interessiert mich auch nicht wirklich.
Ich hätte viel lieber ein neues Dishonored.

War es wirklich ein Verkaufsflop? Ich konnte nichts zu Verkaufszahlen finden, nur Meldungen das es auf Platz 1 der Steam Charts und Platz 1 der deutschen und UK PS5 Charts landete. Ich würde mich mega über eine Fortsetzung freuen, kann mir aber nicht vorstellen wie man das umsetzen soll, weil Zeitschleife gibt es nicht mehr und das war das besondere an dem Spiel.

Ich mag die Arkane Studios. Arx Fatalis, Prey und die Dishonored Reihe sind für mich richtig gute Spiele, die einige der besten Leveldesigns, Lore und Spielmechaniken haben, die ich aus 1st Person Action Adventures kenne.

Deathloop hatte auch einige der Qualitäten, aber die Zeitschleifen-Mechanik und die immer gleichen Level haben schon nach wenigen Stunden dafür gesorgt, dass sich alles immer und immer wieder wiederholt hat. Die fehlende Speichermöglichkeit immerhalb einer Mission hat dem Frustfaktor dann den Hut aufgesetzt. War kein Spiel für mich. Hab's daher abgebrochen und eigentlich gehofft, dass die Arkane Studios sich in Zukunft wieder auf andere Titel konzentrieren.

Ich hoffe, mit dem neuen Deathloop Titel ändert man das Spieldesign zumindest soweit, dass man nicht immer und immer wieder die gleichen Level nochmal spielen und sich seine komplette Ausrüstung jedes Mal wieder neu zusammenstellen muss.

Prey muss definitiv fortgeführt werden !
Das BESTE Spiel von Arkane Studios meiner Meinung nach.
Dishonored war auch sehr gut, aber ich finde das ist schon recht ausgelutscht.

Zurück