• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Trotz Tears of the Kingdom: Neues Zelda wird wohl schon bald enthüllt!

Johannes Gehrling

Redaktionsleiter
Teammitglied
Mitglied seit
01.07.2016
Beiträge
1.113
Reaktionspunkte
177
Website
www.pcgames.de
Ganz klar endlich wieder ein neues Zelda von Capcom mit der Power der RE Engine.
 
Gegen Wind Waker oder Twilight Princess auf der Switch hätte ich echt nichts einzuwenden. Ich habe hier immer noch den Wolfslink-Amiibo rumstehen.
 
A Link to the Past 3D Remake :o
Daran dachte ich auch, kam das nicht 1993? Wäre ja der 30. Geburtstag, würde sich also anbiten. Entweder mit der Links Awakening Engine oder die des 3DS-Nachfolgers, natürlich verbessert und HD-fähig
 
Vielleicht auch das Remake von Oracle of Seasons/ Ages im Stil vom neuesten Links Awakening. Welche auch neulich für den Nintendo online Service rausgebracht wurden .
 
Wenn das wieder so ein BOTW und TOTK Rotz wird können die es behalten. Remakes und Re-Releases der alten Teile GERNE und SOFORT!
 
Gerne die beiden 3DS Remakes Ocarina of Time und Majora's Mask, vielleicht sogar im Paket, hab zwar beides schon auf dem 3DS aber bei einer Switch Version würde ich nicht nein sagen.
 
Zurück