Warum muss man alles so ernst nehmen und bis ins kleinste zerlegen... Warum... ❓ Langeweile... Sonst nichts interessantes im Leben bei diesen Menschen...❓ Sind doch nur Filme / Serien und nicht das reale Leben.
Warum überhaupt Zeit mit einer Serie verschwenden ❓ Langeweile... Sonst nichts interessantes im Leben bei diesen Menschen...❓ Sind doch nur Filme / Serien und nicht das reale Leben.
Auch bei multimedialen Inhalten sollte es einen Qualitätsanspruch an das eigene Werk geben. Dazu gehört auch, daß die Macher sich die Story nicht nur in einer Viertelstunde am Frühstyxtisch zusammengekrickelt haben, sondern sich beim Schreiben darüber klar sind, welcher Charakter sich aus welcher Motivation und mit welchem Wissen in der jeweiligen Szene befindet und welche physikalischen und magischen Regeln im beschriebenen Universum gelten und ob der geplante Inhalt der Szene unter diesen Umständen überhaupt sinnvoll ist.
Wenn man zB von der Erde nach Kronos beamen kann, dann besteht kein Grund mehr, noch Raumschiffe zum Transport zu verwenden.
Wenn solche Menschen im normalen Leben auch so penibel wären, hätten sie keine Zeit sich um sowas Gedanken zu machen.
Wenn man einen Job hat, in dem man geistig nicht gefordert ist, ist es sogar sehr sinnvoll, sich in seiner Freizeit mit solchen "selbst erstellten Suchrätseln" zu beschäftigen.
btw: Warum schreibst du in diesem Forum ❓ Langeweile... Sonst nichts interessantes im Leben bei dir...❓ Sind doch nur News und bestenfalls ergebnislose Argumentationen zu Medien mit fiktionalen Geschehnissen und nicht das reale Leben.
Wer Fehler sucht, sollte bei sich anfangen.
Also wenn ich einen SciFi Film in einem Universum mit Raumschiffflotten erstellen würde, würde ich keinen Transporter einbauen, der das Vorhandensein der Raumschiffflotten komplett überflüssig macht.
btw:
Ich
suche nicht nach solchen Fehlern, sie
fallen mir auf, weil sie mitunter eine Beleidigung der Intelligenz des Zuschauers sind, die einem auf dem Silbertablett serviert wird.