• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Trotz Kinoflop: Dieser MCU-Film bekommt eine Fortsetzung

War wohl zu anspruchsvoll für die Masse der Superhelden-Film Liebhaber...

Ich habe gerade erst die Tage meine Rezension hier zum ersten Teil verfasst und die ist gänzlich anderer Meinung als die des Durchschnitts: https://forum.pcgames.de/threads/welchen-film-habt-ihr-zuletzt-gesehen.8065905/post-10447213

Für mich ein erfrischend anderer Superhelden-Film und alleine deshalb weit besser als der Durchschnitt.
Und ich denke, der Film muss ja ohnehin fortgeführt werden, da die Figuren, auch die angeteaserten, ja auch in den anderen Filmen vorkommen und die alle irgendwo aufeinander aufbauen.
 
Ich fand ihn OK, aber den Kram mit Göttern/den Celestials einfach too much.

Marvel würde aber wohl eh nur schwer drumherum kommen weil wohl vieles darauf aufgebaut ist hab ich mir sagen lassen.
Ergo halt etwas zubuttern für das Große Ganze.?
 
Ich fand ihn OK, aber den Kram mit Göttern/den Celestials einfach too much.
Na ja, das ist halt der Vorlage geschuldet, dass diese Götter im 30er bis 60er Jahre Roboter-Look daherkommen bzw. eben als "Götter" bezeichnet werden liegt halt an dem Alter. Nervte mich auch schon bei den Comics als Kind (also nicht die Eternal Comics aber bei Die Rächer und anderen gab es diese Roboter auch immer mal).
 
Na ja, das ist halt der Vorlage geschuldet, dass diese Götter im 30er bis 60er Jahre Roboter-Look daherkommen bzw. eben als "Götter" bezeichnet werden liegt halt an dem Alter. Nervte mich auch schon bei den Comics als Kind (also nicht die Eternal Comics aber bei Die Rächer und anderen gab es diese Roboter auch immer mal).
Ich meinte diese übergroßen Dinger insgesamt, die von Luft und Liebe im Nichts "leben".
Für uns ist der Weltraum ja schon leer, für die muss es ja noch extremer sein wenn Planeten quasi Tennisbälle sind. ?

Zugegeben ich hab früher™ quasi nur "der Eiserne", "Antman" und "Flash" gerne gelesen, ansonsten fand ich Phantomias den coolsten "Superhelden". ?
 
Zurück