• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Trotz großer Kritik: Diese Star Wars-Serie wird wohl fortgesetzt

Kritik gibts bei Star Wars eh an allem. Jede Folge die ordentlich ist, ist willkommen.
 
Die üblichen Hater kann man eh nicht ernstnehmen.

Freu mich sehr auf ne 2. Season von Ahsoka
 
Ich glaube gehasst wurde Ashoka als Serie wohl weniger, aber sicherlich hatten sich manche mehr erhofft. Dass einige, wenige Episoden oder Handlungsstränge zum Fremdschämen waren, würde ich auch nicht abstreiten wollen, aber im Schnitt hat die Serie geliefert, sollte sich für eine 2. Staffel noch mal steigern.
 
Die Serie war echt massiv doof. Ich konnte mir das nicht bis zum Ende antun. Dass dieser Unsinn - der wirklich auch objektiv schlecht war - trotz extrem schwacher Zuschauerzahlen fortgesetzt wird, wundert nicht nicht wirklich... man hat ja schlichtweg nix anderes mehr. Ich frag mich echt, wie tief der Preis der Disney-Aktien eigentlich noch fallen muss, bis man damit beginnt den Fokus auf Qualität zu legen, statt einfach nur irgendeinen Mist rauszukacken, den kaum noch jemand sehen will.
 
Zurück