• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Trotz "gratis" streamen: Lohnt sich Dune 2 im Kino?

Der echte Filmfan schaut vor allem keine synchronisierten Filme und damit fallen die meisten Kinos schon mal raus - von den völlig überzogenen Preisen mal ganz abgesehen.
 
Der echte Filmfan schaut vor allem keine synchronisierten Filme und damit fallen die meisten Kinos schon mal raus - von den völlig überzogenen Preisen mal ganz abgesehen.
Deine Aussage ist sehr überheblich. Ich behaupte ein Filmfan zu sein, hasse aber Untertitel. Bin ich jetzt also kein Filmfan? Ich gehe nicht in die Kinos wegen den extremen Preisen. Warte lieber bis die Filme zum Streamen oder auf Blue-Ray kommen.
 
Naja, wenn man den notwendigen Streamingdienst sowieso hat.
Und ich war vor 3 Tagen bei Media Markt, so nen richtig großen hochauflösenden und qualitativ guten Fernseher bekommt man für 2000€.

Das ist zwar immernoch kein Kinoerlebnis, aber das Heimkino hat schon extrem aufgeholt im letzten Jahrzehnt.
 
Der echte Filmfan schaut vor allem keine synchronisierten Filme und damit fallen die meisten Kinos schon mal raus - von den völlig überzogenen Preisen mal ganz abgesehen.
Aha, heißt das also ich bin kein echter Filmfan, weil ich Filme in meiner Muttersprache kucke? Das halte ich aber für ziemlich ignorant und abgehoben :oink:

Und Dune 2 schau ich mir demnächst natürlich im Kino an, ich liebe Kino, bei guten und bildgewaltigen Filmen :X
 
40 Kinobesuche a 50€ entsprechen schon einem guten 80 Zoll Fernseher mit Soundbar.
 
Zurück