• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Trotz Activision-Kauf: Nein, Diablo 4 kommt NICHT in den Game Pass

Game Pass... das interessiert mich erstmal gar nicht, vor allem nicht für Spiele die bereits erschienen sind und ich besitze oder eh kein Interesse habe.

Viel wichtiger... das eklige Blizzard Management muss weg, dringend... und der nächste Schritt, das scheiß Battlenet braucht eine Generalüberholung...

Microsoft ist sicher nicht perfekt, und der XBox teredo tunggle kram ist alles andere als toll. Aber bei Blizzard bewegt sich seit 20 Jahren nichts. Und Manager die eher in den Knast gehören als in die Führungsetage eines solchen Unternehmens machen weiter wie bisher. Von daher kann eine Übernahme sehr viel positives haben. Und auch Microsoft könnte sich in sachen Gaming weiter entwickeln dadurch.

Bin kein Freund von übergroßen Konzernen die nahezu alles auf sich vereinen, und Microsoft hat wirklich in sehr vielen Töpfen ihre Finger drin... aber Blizzard ist schon ein Publisher und eine Spieleschmiede die dringend frischen Wind braucht.
 
Game Pass... das interessiert mich erstmal gar nicht, vor allem nicht für Spiele die bereits erschienen sind und ich besitze oder eh kein Interesse habe.

Viel wichtiger... das eklige Blizzard Management muss weg, dringend... und der nächste Schritt, das scheiß Battlenet braucht eine Generalüberholung...

Microsoft ist sicher nicht perfekt, und der XBox teredo tunggle kram ist alles andere als toll. Aber bei Blizzard bewegt sich seit 20 Jahren nichts. Und Manager die eher in den Knast gehören als in die Führungsetage eines solchen Unternehmens machen weiter wie bisher. Von daher kann eine Übernahme sehr viel positives haben. Und auch Microsoft könnte sich in sachen Gaming weiter entwickeln dadurch.

Bin kein Freund von übergroßen Konzernen die nahezu alles auf sich vereinen, und Microsoft hat wirklich in sehr vielen Töpfen ihre Finger drin... aber Blizzard ist schon ein Publisher und eine Spieleschmiede die dringend frischen Wind braucht.
Bei Blizzard sitzt bereits mit Mike Ybarra seit über einem Jahr ein neuer top Manager am Ruder, der die Fäden führt. Ein Microsoft Mann. Du meinst wohl eher das ActivisionBlizzard Management rund um Bobby Kotick. Ja, da wird Microsoft sicher gut aufräumen. ?
 
Zurück