• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Tropico Heft DVD Steam Code nicht auffindbar

Mitglied seit
05.06.2015
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo geehrtes PC Games Team,

ich wollte aus purer Lust mal wieder das Tropico 4 aus dem Heft 05/2014 (Ausgabe 261) spielen und stellte schon vorm dem Installieren über Steam fest,
dass ich meinen Key/Code verloren habe.

Könnt Ihr mir helfen???

MFG
 
Hast du das Heft nicht mehr? Der Code ist ja dort an sich fest eingeheftet.

bzw. wenn du es schon mal für Steam installiert hattest, dann brauchst du ja gar keinen neuen Code. Einfach mit Deinem Steam-Account einloggen, da hast du es dann in Deiner Spieleliste und kannst es runterladen und installieren.
 
Grundsätzlich ist das logisch für mich, aber leider habe ich es nicht installiert gehabt...:(

Es war nie installiert bzw. registriert worden zu meinem bedauern.
 
Und das Heft is weg? Ich hab leider auch keins mehr da - falls einer den Code hat und nicht braucht, kann er Dir den natürlich geben. Vlt. hat RR auch noch einen über rainer.rosshirt@pcgames.de
 
Ja das kommt noch hinzu. Nur wer hat den platz soviele Hefte aufzuheben?
Ich habe beim letzten Umzug erst wieder knapp 30 Hefte weggeworfen...evtl. war der Code ja darin enthalten...verdammt
 
Vielen Dank !!!

Endlich kann ich meine eigene Insel unterjochen...:X

Thema kann nun geschlossen werden....weil ...

ERLEDIGT
 
Zurück