• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Tropico 6: Städtebau-Optionen im neuen Gamescom-Trailer

Icetii

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu Tropico 6: Städtebau-Optionen im neuen Gamescom-Trailer gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Tropico 6: Städtebau-Optionen im neuen Gamescom-Trailer

Sieht für mich aus wie immer. Und scheinbar immer noch die alte Grafik-Engine. Tropico scheint komplett zurückgeblieben zu sein.

Gute Info, danke. Schaut enttäuschend aus. Nicht nur Grafik, sondern auch Gameplay. Du trauen Tropico keine Veränderung zu. Die Unterschiede zu Vorgängern sind nur noch im Detail zu erkennen.

Was mir schon aufgefallen ist, die Gebäudevielfalt ist einfach sehr gering. Das war in den letzten Teilen immer das was mich bei längeren Spielen in Tropico gelangweilt hat. Wenn die Stadt immer größer wird, stehen am Ende immer die gleichen 3-4 Gebäudetypen da rum. Da würde ich mir Abwechslung wünschen. Am Anfang einer Partie stört das aber noch weniger.

Spiele entwickeln braucht Zeit. Tropico gehört zu meiner Lieblingsspieleserie, daher ist es gut dass sie noch ein bisschen länger daran schrauben. Freue mich sehr auf das Spiel. Der Trailer macht mich richtig heiss darauf.

Zurück