• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Tropico 5: Sehr langes Entwicklervideo zum bald erscheinenden Strategiespiel

interesantes Video, da bin ich mal auf Fr. gespannt :)
Wobei es schön ist, das auch jetzt das Schweizer Bankkonte zu mehr gut ist als nur für den Highscore

Zuletzt bearbeitet:
"Die PC-Version von Tropico 5 erscheint nämlich bereits am 23. Mai, also an diesem Donnerstag."
Also mein Kalender sagt mir das ist ein Freitag ;)

Ich freu mich auch schon, bin sehr auf die Multiplayer-Partien gespannt, konnte sie leider in der Beta nicht testen, war wenig los und kannte selber keinen der auch einen Invite bekommen hat.

Wenn ich sowas schon wieder höre, Multiplayer (MP), es soll wohl so werden wie SC?
Oder können dann 2 Mann auf einer Insel bauen?

Kalypso man sollte aus einem SP-Game nicht Zwangsweiße (weil es heutzutage eben Mode ist) ein MP-Game machen. EA ist damit schon ziemlich und auch zurecht aufs Maul gefallen.

Wenn ich sowas schon wieder höre, Multiplayer (MP), es soll wohl so werden wie SC?
Oder können dann 2 Mann auf einer Insel bauen?

Kalypso man sollte aus einem SP-Game nicht Zwangsweiße (weil es heutzutage eben Mode ist) ein MP-Game machen. EA ist damit schon ziemlich und auch zurecht aufs Maul gefallen.

also wenn hier mal den MP der alten Teile gesehen hast, dann ist das schon eine Evolution
Außerdem ist das bei dem Genre ja auch was total anderes als wenn man jetzt wie bei Spec Ops einen MP dazupackt oder die dämliche Idee hat einen Zwangs-MP zu machen wie eben bei SimCity Online der dann auch noch das Ganze maximal Mies macht anstatt eine Evolution zur Karte von Sim City 4 zu machen
Wobei ich ja aber eh drauf gespannt bin wie der Aussieht und wenn der nicht so Pralle ist, es gibt ja immer noch die Kampagne und die Sandbox

Zurück