• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Tropico 4: Insel-Sim bei Steam und Kalypso bis 15. März im Angebot

Ich hab´s mir schon beim letzten Sale gekauft bzw. erst, weil ich dachte; ich hab Teil 3, wozu brauch ich da Teil 4 der genauso ausschaut?
Ein Fehler, denn abseits der Optik wurden echt einige tolle neue Features integriert das ich mich schon fast ein wenig ärger nicht vorher zugeschlagen zu haben

Das Spiel mit allen DLC's und Addon für 10 Euro - das ist ein Preis bei dem man wirklich zuschlagen sollte. Es lohnt sich! :)

Das Spiel stand schon länger auf meiner Wunschliste, bei dem Preis konnte ich dann nicht mehr widerstehen... "1 Download aktiv"... ;)

Ist wirklich ein sehr schöner Preis, ich werde aber dennoch warten. Irgendwie sagt mir mein Gefühl nämlich, dass das bald bei irgendeinem Spielemagazin als Heftvollversion landen wird. :-D

Ist wirklich ein sehr schöner Preis, ich werde aber dennoch warten. Irgendwie sagt mir mein Gefühl nämlich, dass das bald bei irgendeinem Spielemagazin als Heftvollversion landen wird. :-D

Könnte sein, aber es ist immer noch fraglich, ob dann auch alle DLCs inbegriffen sein werden. ;)

Zurück