• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Tron: Regisseur macht Hoffnung auf dritten Film

Darkmoon76

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu Tron: Regisseur macht Hoffnung auf dritten Film gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Tron: Regisseur macht Hoffnung auf dritten Film

Was Positives zu Teil 2?
Die Musik und technische Gestaltung war sensationell.
Kritik? Äußere ich mal lieber nicht.

Ich mag Teil 2 ebenso wie ich Teil 1 mag, auch wenn in 2 einige Uncanny Ecken drin waren.

Aber einen Teil 3 könnte ich mir nicht vorstellen, dafür ist der Drops nun wirklich zu rund gelutscht.

Ich finde ja auch, die Geschichte ist zu Ende erzählt. Weder Teil 1, noch 2 hatten wohl ein sehr dickes Drehbuch.
Während Teil 1 eher eine 80er Jahre Skurilität war, ist Teil 2 ein audiovisueller Leckerbissen - insbesondere in 3D. Deswegen mag ich den sehr.

Hab erst in letzten 7 Tagen beide Filme geschaut. Ich liebe das Design, Verrat, Überraschungen. Wirklich toller Cl(o)u, auch wenn der Plot nicht jetzt das Rad neu erfindet, das kann keiner nicht mal Avatar etc.

Ich würd gerne Tron (Bruce Boxleitner), Cl(o)u/ Kevin Flynn noch mal als Nebendarsteller sehen. Ein Final Fight auf dem Raster. Zuse/Castor & Siren Gem haben mit Cl(o)u Verrat gerechnet, die Disc von Kevin Flynn kopiert und Zuse (https://de.wikipedia.org/wiki/Konrad_Zuse) wird zu ZEUS (nettes Anagram)und nun müssen Tron, Cl(o)u/ Kevin Flynn Fusion, Sam Flynn & ISO Quorra gegen eine Schar von Göttergleichen Künstlichen Intelligenzen zusammen ankämpfen, die wie ein Virus alles viel schlimmer als Clu umgestalten & vernichten um endlich wahre Harmonie auf das Raster zubringen um die Gefahr vor der Realen Welt ein letztes mal zu bannen :-D mir würds gefallen. Disney darf nicht zu lange warten Bruce Boxleitner & Jeff Bridges sind nicht mehr die jüngsten und einige Minuten Kurzauftritte sind wohl Pflicht. Heisst ja immer noch TRON.

So richtig beendet sehe ich die Reihe noch nicht, schließlich ist das Schicksal des nicht mehr korrumpierten Tron offen gehalten worden.

Generell wäre ich für nen dritten Film mehr als offen. Es gibt kein anderes Franchise das die innere IT-Welt so plastisch und stilistisch so einzigartig präsentiert. Zumal ich noch genug Story-Möglichkeiten sehe. Warum kein Kampf gegen einen höchst aggressiven Computervirus? Oder die Gefährlichkeit künstlicher Intelligenz behandeln? Vielleicht tauchen die Protagonisten gar ins Dark-Net ein...

Gesendet von meinem MAR-LX1A mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Zurück