• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Trojaner auf PC

weigandwood

Stille/r Leser/in
tag leute ich hab nen trojaner.. bekomm aber das drechksviech nicht los.. hab es mit antivir verscuht und hab zusätzlcih ncoh das prog a-sqauerd free drauf.. antivir findet das trojanische pferd.. hängt sich dann aber mit dem pc auf.. der trojaner soll irgendwie im laufwekr c:\blabal\ sein.. wenns das nächste mal ist mach ich mal nen pic weiß jetzt nicht das genaue verzeichnis. auf jeden fall ist das verzeicnis nicht da wenn cih versteckte dateien einblende.. ich hab auf den pc windoof xp pro servcie pack 3.. falsl mehr benötigt wird sagen.

AW: ttronajer auf pc

weigandwood am 20.06.2008 14:22 schrieb:
tag leute ich hab nen trojaner.. bekomm aber das drechksviech nicht los.. hab es mit antivir verscuht und hab zusätzlcih ncoh das prog a-sqauerd free drauf.. antivir findet das trojanische pferd.. hängt sich dann aber mit dem pc auf.. der trojaner soll irgendwie im laufwekr c:\blabal\ sein.. wenns das nächste mal ist mach ich mal nen pic weiß jetzt nicht das genaue verzeichnis. auf jeden fall ist das verzeicnis nicht da wenn cih versteckte dateien einblende.. ich hab auf den pc windoof xp pro servcie pack 3.. falsl mehr benötigt wird sagen.

Freu dich doch, sowas hat nicht jeder. :-D

Klick mich

AW: ttronajer auf pc

sofern die antivir den namen des Trojaners nennt würde ich einfach mal nach nem tool suchen über google.
meist findet man dann ein tool was aben nur gegen diesen einen Trojaner geht, und das funzt dann eigentlich immer.

aber vorsicht, manchmal gibt es trittbrettfahrer die dir dann eine andere Mallware unterschieben, die zwar den trojaner killt, aber dir dann selbst auf die nüsse geht...

Zurück