• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Triumphales Comeback im besten Film des Jahres? Nicolas Cage sorgt für 100 % positive Bewertungen

akalukas

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
01.08.2022
Beiträge
384
Reaktionspunkte
8
Website
filmfreitag.de
Ist das dann das Comeback vom Comeback vom Comeback oder wie?Er war ja nie weg alles nur noch Clickbait hier!!!
 
Ist das dann das Comeback vom Comeback vom Comeback oder wie?Er war ja nie weg alles nur noch Clickbait hier!!!
Vermutlich geht es um sein Comeback am Immobilienmarkt …

Hab den Artikel jetzt nicht extra gelesen, aber Neu der Headline ist mir wieder bewusst geworden, wie overrated ich Cage finde. Er wirkt immer wie ein ungepflegter, wehleidiger Jammerlappen, der kurz vor einem Nervenzusammenbruch steht und das über all seine Filme hinweg. Er kann überhaupt keine Rollen spielen, außer sich selbst. Selbst als Biker aus der Hölle mit brennenden Ketten erweckt er mein Mitleid. Aber gut, gibt ja einige Megastars, die nur sich selbst spielen können und damit super ankommen.
 
Zurück