• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Trinity-Rescue-Kit 3.2 Live CD / Shop gesucht

U

unpluged

Gast
Hallo noch mal zur späten Stunde ;) :-D

Suche einen zuverlässigen, qualitativen, vertrauenswürdigen Online-Shop
der mir Trinity-Rescue-Kit 3.2 Live CD brennt/verkauft und mir per Post zuschickt.

ACH, da gibts unzählige...ich weis. Wehn hab ihr schonmal getestet oder gleich mal bestellt und kann seine Erfahrungen mal weitergeben.

Lieferzeit max 1 Woche .

MfG

Achso:

DSL nicht vorhanden, möchte auch keine Bekannten damit belästigen, die Downloadraten von 1,7 Kilobyte / Sekunde (100 MB) will ich mir auch nicht antun . (ca. 15 Stunden... :$ )
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.771
Reaktionspunkte
5.983
unpluged am 26.02.2007 23:36 schrieb:
möchte auch keine Bekannten damit belästigen, ... (100 MB)
sorry, aber DIE 30-60min neben dem surfen oder so das ding saugen - also bitte! wer DAS nicht als kleinen gefallen für dich tut, das wär ja dann nicht mal ein entfernter bekannter...

ich glaub das würden dir sogar ein paar leute aus dem forum machen, wenn du dann vielleicht nen brief mit rückumschlag+porto zusendest. und vielleicht ne 55cent marke als bonus fürs brennen......
 
Oben Unten