• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Trine 3: The Artifacts of Power - Kurze Spielzeit mangels Gelder für Entwicklung

War aus genau diesem Grund zu erwarten. 3d ist einfach teurer als 2d und will gelernt sein. Trotzdem ist das Spiel super geworden. Ich warte auf die üblichen tollen günstigen DLCs :)
 
es stellt sich halt die frage, wieviel alleine die prachtoptik gekostet hat. hier wäre es vermutlich besser gewesen, einen gang zurückzuschalten, damit die story komplett erzählt werden kann. für mich hat das ganze jetzt schon einen sehr bitteren beigeschmack, wenn ich sowas lese...
dass sie sich so eben mal um die lächerlichkeit von 10mio $ verrechnet haben, und das erst mitten in der entwicklung gemerkt haben, glaubt er wohl selbst nicht.
 
Das mit dem 3D war dann wohl ein Fehler...Beim nächsten Mal einfach wieder so wie die alten Spiele machen.
 
Das mit dem 3D war dann wohl ein Fehler...Beim nächsten Mal einfach wieder so wie die alten Spiele machen.

Wieso?
Stillstand statt Fortschritt? ;)
Ich bin sicher, die haben viel gelernt und können nächstes mal schneller und preisgünstiger produzieren.
Ich hätte mir vielleicht nicht einen dritten Teil gekauft, der das selbe mit anderen Levels ist. Das 3D fand ich sehr erfrischend und gut gelungen. Etwas kurz ja, aber damit kann ich leben, wenn das Spiel so schön und spaßig ist :)
 
Zurück